Promiflash Logo
Verwöhnte Xmas-Kids? Anne Wünsche im Shopping-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwöhnte Xmas-Kids? Anne Wünsche im Shopping-Fieber!

23. Dez. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (25) ist total im Weihnachtsfieber. Und wie sie nun offenbarte, profitieren davon vor allem ihre Kinder. Im Interview mit Promiflash verriet Anne jetzt nämlich: Sie überhäuft ihre Kids regelrecht mit Geschenken und kauft immer viel zu viel!

Für viele Leute ist das Einkaufen von Weihnachtsgeschenken vor allem eines: wahnsinnig stressig! Nicht so bei Anne Wünsche. Der TV-Star offenbarte nun, dass er vom Xmas-Shopping gar nicht genug kriegen kann und dabei auch gerne über die Stränge schlägt – ganz zugunsten ihrer Kiddies. "Ich kaufe immer sehr viel. Ich denke dann so 'Ach, das würde ihr doch richtig gut gefallen' oder 'Mensch, da würden ihre Augen total strahlen' und dann hol' ich das einfach. Ich sehe einfach gerne, wie meine Kinder sich freuen!", verriet Anne im Interview mit Promiflash. OK, aber was bedeutet denn eigentlich "zu viel"? Die Antwort der ehemaligen "Hanna"-Darstellerin: "Dieses Jahr kriegt meine Große zum Beispiel das Playmobil-Familienhaus in Pink und Rosa. Und dazu dann noch ganz viele Sachen mit Pferden." Oje, hoffentlich ist dafür auch genug Platz unterm Weihnachtsbaum!

Anne Wünsche hat zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Verlobten Henning. 2013 wurde die damals 22-Jährige zum ersten Mal Mama mit Töchterchen Miley, im November 2015 kam das Schwesterchen Juna zur Welt. Und nächstes Jahr sollen für Mama Anne und Papa Henning die Hochzeitsglocken läuten!

Mehr zu Annes Familienplänen gibt's in folgendem Clip:

Ein Playmobil-Haus und "ganz viel" Pferdekram – verwöhnt Anne Wünsche ihre Tochter an Weihnachten zu sehr?
186
588
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de