Promiflash Logo
Weihnachtsmarkt mit Affäre: Jetzt spricht Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtsmarkt mit Affäre: Jetzt spricht Sarah Lombardi

23. Dez. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde öffentlich bekannt, dass Sarah Lombardi (24) und ihre Affäre Michal T. eine Liebesbeziehung führen sollen. Das behauptete Michal selbst in einem Interview mit dem Magazin Ok!. Angeblich sollen die beiden sogar schon in der Wohnung von Sarah und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) zusammenleben. Jetzt meldet sich die 24-Jährige zu Wort – und streitet alles ab!

"Klar, wir waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder dass ich ihn nicht gern habe. Aber ich bin weder mit irgendwem zusammen noch sonst irgendwas...", betont Sarah gegenüber RTL. Also doch kein Paar? Doch warum behauptet Michal gegenüber der Öffentlichkeit genau das Gegenteil? Darauf angesprochen reagiert die junge Mutter genervt und verweist auf einen angeblichen Fake-Account, der diese Gerüchte verbreitet haben soll.

Vor knapp zwei Wochen wurden die beiden zusammen mit Sarahs Söhnchen Alessio (1) bei einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Besuch in Maastrich erwischt. Wie Sarah auf Schwangerschaftsgerüchte reagiert, seht ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de