So sieht Mutterglück aus! Liv Tyler (39) lässt gerne an ihrem harmonischen Familienleben teilhaben und postet stolz Fotos ihrer Kleinen. Auch in Interviews schwärmt die dreifache Mama von ihrem Nachwuchs. Jetzt teilte die Schauspielerin einen ganz besonders niedlichen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter, der beweist: Liv ist durch und durch zufrieden!

Auf Instagram teilte Liv das Bild, das sie und ihre kleine Tochter zeigt. Während die 39-Jährige glücklich lächelt, schläft Lula Rose ruhig auf Mamas Brust: "Totale Glückseligkeit! Zeit für verschlafenes Kuscheln. Ich wünschte, ich könnte einfach für immer so bleiben!", schreibt die "Herr der Ringe"-Darstellerin. Die Fans sind begeistert von dem intimen Mutter-Tochter-Moment: "So wunderschön. Genieße jeden kleinen Moment", "Was für ein schönes, warmes und liebevolles Bild. Ein Moment, den man als Mutter nie vergisst!" und "Babys lehren uns, worum es im Leben geht. Wunderschönes Foto", sind nur drei der liebevollen Kommentare zu dem Pic.

Mit ihrem Lebensgefährten David Gardner ist Liv seit knapp einem Jahr verlobt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Söhnchen Sailor Gene (1) und Lula Rose. Mit ihrem Ex-Mann Royston Landgon hat Liv den gemeinsamen Sohn Milo (12). Doch auch ihre Fans müssen nicht auf die talentierte Schauspielerin verzichten: In diesem Jahr übernahm sie die Co-Produktion vom Horrorstreifen "Wildling" und wird dort auch eine der Hauptrollen spielen.

Wie süß Liv von Sohn Sailor Gene schwärmt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Ethan Miller/Getty Images
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de