Ist es jetzt endgültig vorbei? Im September veröffentlichte Nicki Minaj (34) auf ihrem Twitter-Account eine Nachricht, die zu wilden Spekulationen über eine mögliche Trennung von Lover Meek Mill (29) einlud. Sie sei zurück auf der Pirsch, hieß es in dem mysteriösen Post. Der Beutefang war anscheinend erfolgreich: Nicki soll aktuell Rapper Fetty Wap daten!

Eine anonyme Quelle verrät jetzt, dass Nicki und Fetty Wap bereits an einem gemeinsamen Projekt arbeiten würden und dabei möglicherweise auch schon angebandelt hätten! Laut MediaTakeOut ist der Informant jedoch sehr vorsichtig mit der Aussage, dass die beiden ein Paar sein könnten: Im Moment würden sie sich "ganz normal daten" und eine "enge Beziehung" haben.

Weder Nicki noch Meek haben sich zu den aktuellen Trennungsgerüchten geäußert. Dass die beiden aufgehört haben, dem jeweils anderen auf Instagram zu folgen, spricht allerdings für eine mögliche Veränderung im Liebesleben des Hip-Hop-Paares. Wie findet ihr die Romanze, die sich möglicherweise zwischen Nicki und Fetty Wap anbahnt? Stimmt in der Umfrage unten ab!

Dass die "Anaconda"-Rapperin heiß begehrt ist, liegt vielleicht auch an ihren sexy Twerk-Künsten, die ihr euch im folgenden Video anschauen könnt:

Nicki Minaj 2018 bei den MTV Music Video Awards in New York
Getty Images
Nicki Minaj 2018 bei den MTV Music Video Awards in New York
Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Theo Wargo/ Getty Images
Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Nicki Minaj bei den VMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den VMAs 2018
Wie findet ihr die mögliche Romanze zwischen Nicki Minaj und Fetty Wap?347 Stimmen
115
Super, Nicki hat eh nie zu Meek Mill gepasst!
232
Schrecklich! Was will sie von ihm?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de