Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Meek Mill? Nicki Minaj soll diesen Rapper datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Meek Mill? Nicki Minaj soll diesen Rapper daten

24. Dez. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ist es jetzt endgültig vorbei? Im September veröffentlichte Nicki Minaj (34) auf ihrem Twitter-Account eine Nachricht, die zu wilden Spekulationen über eine mögliche Trennung von Lover Meek Mill (29) einlud. Sie sei zurück auf der Pirsch, hieß es in dem mysteriösen Post. Der Beutefang war anscheinend erfolgreich: Nicki soll aktuell Rapper Fetty Wap daten!

Eine anonyme Quelle verrät jetzt, dass Nicki und Fetty Wap bereits an einem gemeinsamen Projekt arbeiten würden und dabei möglicherweise auch schon angebandelt hätten! Laut MediaTakeOut ist der Informant jedoch sehr vorsichtig mit der Aussage, dass die beiden ein Paar sein könnten: Im Moment würden sie sich "ganz normal daten" und eine "enge Beziehung" haben.

Weder Nicki noch Meek haben sich zu den aktuellen Trennungsgerüchten geäußert. Dass die beiden aufgehört haben, dem jeweils anderen auf Instagram zu folgen, spricht allerdings für eine mögliche Veränderung im Liebesleben des Hip-Hop-Paares. Wie findet ihr die Romanze, die sich möglicherweise zwischen Nicki und Fetty Wap anbahnt? Stimmt in der Umfrage unten ab!

Dass die "Anaconda"-Rapperin heiß begehrt ist, liegt vielleicht auch an ihren sexy Twerk-Künsten, die ihr euch im folgenden Video anschauen könnt:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Wie findet ihr die mögliche Romanze zwischen Nicki Minaj und Fetty Wap?
115
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de