Für einige Promis scheint die Zeit einfach still zu stehen. Sie beigeistern ihre Fans auch noch nach vielen Jahren mit einem frischen und jugendlichen Aussehen. Vor allem an Pamela Anderson (49) scheint der Zahn der Zeit überhaupt nicht genagt zu haben. Die Ex von Kid Rock (45) ist auf aktuellen Fotos kaum von ihrem jüngeren Ich aus Baywatch-Zeiten zu unterscheiden: Ihr makelloses Gesicht gleicht dem einer fleischgewordenen Barbie!

Während Aufzeichnungen zur belgischen Show "Top Model Belgium 2017" in Paris entstanden jetzt überraschende Bilder: Die schöne Blondine zeigt sich in einem atemberaubenden schwarzen Glitzerkleid und vor allem mit faltenfreier Porzellanhaut. Wie findet ihr die Bilder der fast 50-Jährigen? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

So schnell kann ihr jedenfalls auch keine andere Dame Konkurrenz machen, oder doch? Für 2017 ist jedenfalls ein Remake ihrer ehemaligen Erfolgsserie Baywatch in Form eines Kinofilms geplant, bei dem die junge Schauspielerin Kelly Rohrbach (26) Pamelas alte Rolle der C.J. Parker übernehmen soll. Mal schauen, ob sie in die Fußstapfen der damaligen Strandnixe treten kann.

Den Trailer zum brandneuen Baywatch-Film könnt ihr euch schon mal im folgenden Video anschauen.

Pamela Anderson bei den Filmfestspielen von Cannes 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Pamela Anderson bei den Filmfestspielen von Cannes 2017
Pamela Anderson auf dem Weg zu Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in LondonBen A. Pruchnie / Freier Fotograf / Getty Images
Pamela Anderson auf dem Weg zu Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London
Kid Rock und Pamela Anderson 2003 bei einer FilmpremiereVince Bucci / Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003 bei einer Filmpremiere
Wie findet ihr die aktuellen Bilder von Pamela Anderson?804 Stimmen
572
Toll! Sie sieht total jung aus.
232
Nicht so toll, es sieht sehr unnatürlich aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de