Als wahrgewordener Männertraum agierte Pamela Anderson (49) 111 Folgen lang bei Baywatch als Rettungsschwimmerin und ließ dabei das Herz der Zuschauer höher schlagen. 2017 wird es einen Film zur Serie geben, in der Kelly Rohrbach (26) Pams alte Rolle als C.J. Parker übernimmt. Aber kann sie dem Original überhaupt das Wasser reichen?

Ein roter Badeanzug und eine blonde Mähne machen noch längst keinen Männerschwarm aus, oder doch? In der neuen Action-Komödie von Seth Gordon wird die heute 49-jährige Sexikone von der 26-jährigen Kelly, Model und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41), ersetzt. Neue Bilder der Dreharbeiten zeigen: Das Film-Outfit steht Kelly natürlich grandios, aber ist sie auch ein würdiger Pamela-Ersatz? Schließlich wurde die Kanadierin mit dieser Rolle zum absoluten Megastar.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie sich Kelly im Battle mit einer anderen Ex von Leo DiCaprio schlägt.

Kann Kelly diese großen Fußstapfen ausfüllen? Was denkt ihr darüber? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Pamela Anderson und Kid Rock 2003Frank Micelotta / Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock 2003
Schauspielerin Kelly RohrbachGetty Images
Schauspielerin Kelly Rohrbach
Der "Baywatch"-CastAlexander Tamargo/Getty Images
Der "Baywatch"-Cast
Pamela Anderson und Brandon Thomas Lee bei der Premiere von "The Gunman" in Los AngelesJason Merritt/Getty Images
Pamela Anderson und Brandon Thomas Lee bei der Premiere von "The Gunman" in Los Angeles
Neue "Baywatch"-Nixe: Kommt Kelly Rohrbach an Pamela Anderson heran?1475 Stimmen
926
Nein, Pamela Anderson bleibt unerreichbar
549
Auf jeden Fall, Kelly ist eine natürliche Schönheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de