Promiflash Logo
"Holiday on Ice"-Produzent: "Sylvie hat eine tolle Stimme"Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Holiday on Ice"-Produzent: "Sylvie hat eine tolle Stimme"

25. Dez. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

"Holiday on Ice" hat Zuwachs bekommen! Mit an Bord der brandneuen „Believe“-Tour: Sylvie Meis (38)! Sie darf die Erzählerstimme in der Show sprechen. Produzent Jay Smith erklärte jetzt in einem Interview mit Promiflash, warum die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (33) genau die richtige für den Job sei: Die Moderatorin sei mit ihrer schönen Stimme einfach perfekt als Erzählerin einer modernen Liebesgeschichte geeignet.

"Sylvie ist so hübsch und hat so eine wundervolle Stimme", schwärmte Show-Produzent Jay. "Wir wollten jemanden haben, der die Geschichte erzählt und dem Publikum kleine Anhaltspunkte gibt, wo wir uns gerade in der Story befinden", verriet er. Sylvie, die nach eigenen Aussagen gegenüber Promiflash Märchen über alles liebt, hat das Angebot bereits angenommen. "Zu Beginn und auch während der Show werden wir Sylvie mehrmals auf der großen LED-Leinwand sehen, ihre Stimme hören – wie eine Geschichten-Erzählerin eben", fuhr Jay entzückt fort.

Die Show "Believe" erzählt die Liebesgeschichte von Romeo und Julia mit moderner Interpretation inklusive Happy End. Vielleicht kann Die "Let's Dance"-Moderatorin ein paar magische Momente der Show für Söhnchen Damian van der Vaart (10) auf das bevorstehende Weihnachtsfest übertragen. Nach Jays Komplimenten wird sie auch bestimmt das Eis in der Show mit ihrer Stimme zum Schmelzen bringen! Oder nicht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Was Sylvie zum Fest der Liebe sagt, seht ihr im Clip.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Wie gefällt euch Sylvie Meis' Stimme?
310
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de