Der Kleine weiß, wie's geht! David Otunga Jr. (7) stahl seiner Mutter Jennifer Hudson (35) ganz lässig die Show auf dem Roten Teppich in Los Angeles. Dabei war er nur ihre Begleitung: Jennifer hatte David auf die Premiere von "Sing" mitgenommen – einem Musik-Animationsfilm, in dem die Sängerin eine tierische Rolle spielt.

Große Auftritte ist die Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson gewohnt, denn auf den Roten Teppichen ist sie stets ein gefragter Star. Ihren Platz muss sie sich ab sofort aber wohl mit ihrem Sohn David teilen! Der Kleine schien sich auf der L.A.-Premiere des Animationsfilms "Sing" vor all den Kameras richtig gut zu fühlen, zeigte den Fotografen ein Peace-Zeichen und präsentierte sein cooles Outfit mit Sonnenbrille und Fliege. Bei all den lässigen Posen fiel dem Siebenjährigen anscheinend gar nicht auf, dass er für einen Moment auf Mamas teurem Abendkleid stand! Doch Jennifer nahm's gelassen und strahlte neben ihrem Sohn in die Kameras.

In dem Film "Sing" vertonte Jennifer Hudson ein Schaf. In der Musik-Komödie mit singenden Tieren sind im Original außerdem Matthew McConaughey (47) und Reese Witherspoon (40) zu hören – in der deutschen Fassung sprechen und singen unter anderem Moderator Klaas Heufer-Umlauf (33) und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (32). In Deutschland läuft der Film ab dem 8. Dezember 2016 im Kino.

Welche ausgefallenen Ausflüge Gwen Stefani (47) mit ihren Söhnen unternimmt, zeigt der Clip. Darunter könnt ihr abstimmen: Werdet ihr euch den neuen Animationsfilm "Sing" anschauen?

Jennifer Hudson, Sängerin
Scott Olson/Getty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Werdet ihr euch "Sing" im Kino ansehen?171 Stimmen
114
Ja! Endlich wieder ein Tier-Animationsfilm, genau mein Ding!
57
Keine Lust. Ich schaue mir lieber andere Filme an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de