Promiflash Logo
Wer ist cooler? Jennifer Hudsons Sohn stiehlt ihr die Show!John Milne/SilverHubZur Bildergalerie

Wer ist cooler? Jennifer Hudsons Sohn stiehlt ihr die Show!

8. Dez. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Der Kleine weiß, wie's geht! David Otunga Jr. (7) stahl seiner Mutter Jennifer Hudson (35) ganz lässig die Show auf dem Roten Teppich in Los Angeles. Dabei war er nur ihre Begleitung: Jennifer hatte David auf die Premiere von "Sing" mitgenommen – einem Musik-Animationsfilm, in dem die Sängerin eine tierische Rolle spielt.

Große Auftritte ist die Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson gewohnt, denn auf den Roten Teppichen ist sie stets ein gefragter Star. Ihren Platz muss sie sich ab sofort aber wohl mit ihrem Sohn David teilen! Der Kleine schien sich auf der L.A.-Premiere des Animationsfilms "Sing" vor all den Kameras richtig gut zu fühlen, zeigte den Fotografen ein Peace-Zeichen und präsentierte sein cooles Outfit mit Sonnenbrille und Fliege. Bei all den lässigen Posen fiel dem Siebenjährigen anscheinend gar nicht auf, dass er für einen Moment auf Mamas teurem Abendkleid stand! Doch Jennifer nahm's gelassen und strahlte neben ihrem Sohn in die Kameras.

In dem Film "Sing" vertonte Jennifer Hudson ein Schaf. In der Musik-Komödie mit singenden Tieren sind im Original außerdem Matthew McConaughey (47) und Reese Witherspoon (40) zu hören – in der deutschen Fassung sprechen und singen unter anderem Moderator Klaas Heufer-Umlauf (33) und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (32). In Deutschland läuft der Film ab dem 8. Dezember 2016 im Kino.

Welche ausgefallenen Ausflüge Gwen Stefani (47) mit ihren Söhnen unternimmt, zeigt der Clip. Darunter könnt ihr abstimmen: Werdet ihr euch den neuen Animationsfilm "Sing" anschauen?

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Disney
Getty Images
Disney
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Werdet ihr euch "Sing" im Kino ansehen?
114
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de