Heißt es für Kim Kardashian (36) jetzt Lippenring statt Ehering? Das Reality-Sternchen und ihr Ehemann Kanye West (39) sollen ja ernste Eheprobleme haben – das behaupten zumindest einige Insider. Dem entgegen stehen aber genauso Aussagen von Bekannten, die sagen, alles wäre in Ordnung. Doch angeblich soll Kim nicht nur ohne Kanye auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter Kris Jenner (61) erschienen sein, sondern auch ohne Ehering. Vielleicht hat sie den aber diesmal auch einfach im Gesicht getragen!

Ob Kanye letztendlich auf der Party war, kann nicht mit letzter Sicherheit gesagt werden. Dafür enthüllten die Snapchat-Beiträge ihrer Schwester Khloe (32) ein ungewohntes Detail im Gesicht von Kim. Sie trug einen Lippenring. Hat sich Kim etwa im Gesicht piercen lassen? Nicht unbedingt, denn das Accessoires gibt es auch einfach zum Stecken. Für einen Hingucker sorgt sie damit allemal.

Wie gefällt euch ihr Lippenring? Stimmt ab! Auch auf Kims eigenem Snapchat-Account gibt es auch wieder etwas zu sehen und hören. Im Video erfahrt ihr, wie sie sich das erste Mal nach ihrem Raubüberfall dort wieder zu Wort meldete.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Wie gefällt euch Kim Kardashians Lippenring?1622 Stimmen
517
Sieht super aus!
1105
Mag ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de