Promiflash Logo
Reines Show-Date: Kim Kardashian total unglücklich mit KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Reines Show-Date: Kim Kardashian total unglücklich mit Kanye

20. Dez. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Für Kim Kardashian (36) und ihren Mann Kanye West (39) könnte es privat momentan deutlich besser laufen. Nach dem Raubüberfall auf Kim im September, Kanyes öffentlichen Ausrastern auf der Bühne und seiner Einlieferung ins Krankenhaus vor wenigen Wochen kriselt es zwischen den beiden angeblich gewaltig. Erst schien es für das Paar wieder bergauf zu gehen, doch ein Date in der Öffentlichkeit war offenbar nur ein Fake!

Seit dem Überfall in Paris hatte man "Kimye" nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Gestern dann der erste gemeinsame Auftritt – beim Abendessen im angesagten Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica. Wie ein Insider gegenüber Radar Online verlauten ließ, sei der Abend jedoch alles andere als harmonisch verlaufen: "Kanye lebt auf großem Fuß. Er möchte die Welt mit ihr bereisen und sie will einfach nur zu Hause sein. Sie ist noch nicht bereit dafür, schon wieder in die Öffentlichkeit zu treten. Sie ist nicht glücklich mit ihm und seinem derzeitigen Verhalten."

Ob Kim zurzeit wirklich frustriert ist? Erst war ihr Ehemann nach dem Überfall in Paris laut Medienberichten nicht für sie da und jetzt ist es dem Rapper wohl wichtiger, den Schein einer perfekten Ehe zu wahren, anstatt an den Problemen zu arbeiten. Was denkt ihr, war der öffentliche Auftritt nur eine Fake-Show oder sind die beiden tatsächlich wieder glücklich? Stimmt in der Umfrage ab!

Nachdem sich Kim nach dem Raubüberfall in Paris ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, meldete sie sich jetzt auf Snapchat zurück. Mehr darüber erfahrt ihr im Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Spielen Kim und Kanye der Öffentlichkeit etwas vor?
1969
951


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de