Das hat wirklich Seltenheitswert! Gilmore Girls-Star Lauren Graham (49) äußerte sich bislang nur selten über ihr Privatleben. Doch jetzt spricht sie in einem Interview ganz offen über ihre große Liebe Peter Krause – und gerät dabei ganz schön ins Schwärmen!

Die beiden kennen sich richtig gut: Bereits seit mehreren Jahre ist Lauren mit Peter liiert, völlig skandalfrei. Eine Seltenheit in Hollywood. Und das, obwohl die beiden auch gemeinsam vor der Kamera standen: In der Serie "Parenthood" spielten sie Bruder und Schwester. Dass ihre Beziehung aber von Anfang an alles andere als platonisch war, erklärte Lauren jetzt der Zeitschrift Good Housekeeping. "Wir konnten einfach nicht aufhören zu reden! Nicht über uns selbst, sondern über die Welt, Bücher und Familie."

"Als wir uns einmal gefunden hatten, gab es keine Spielchen. Es war so wie 'Du magst mich, und ich mag dich'. Es hat mir ein neues Verständnis des Lebens gegeben. So passieren diese Dinge und es passiert komplett zufällig!"

Peter Krause und Lauren GrahamGetty Images
Peter Krause und Lauren Graham
Lauren Graham in Los Angeles, 2005Michael Buckner / Getty Images
Lauren Graham in Los Angeles, 2005
Lauren Graham und ihr Ehemann Peter KrauseGetty Images
Lauren Graham und ihr Ehemann Peter Krause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de