Promiflash Logo
Mutig ohne Make-up: Anne Wünsche zeigt die nackte Wahrheit!Zur Bildergalerie

Mutig ohne Make-up: Anne Wünsche zeigt die nackte Wahrheit!

26. Dez. 2016, 23:32 - Promiflash Redaktion

Falsche Wimpern, Extensions, künstliche Fingernägel: Das ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Sternchen Anne Wünsche (25) macht kein Geheimnis daraus, hier und da ein wenig nachzuhelfen, um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Schon öfter löste sie damit einen heftigen Shitstorm bei ihren Followern aus. Und nun gewährte sie ihren Fans erneut Einblicke in ihr Privatleben – und begeisterte mit ihrer Natürlichkeit.

"Guten Morgen", begrüßt Anne ihre Fans in einem aktuellen Instagram-Post. Dazu veröffentlicht sie eine Selfie-Collage von sich und beweist, wie uneitel sie doch zu sein scheint. Denn auf dem linken Foto ist die 25-Jährige komplett ungeschminkt. Etwas unsicher und noch ganz verschlafen schaut Anne darauf in die Kamera. Auf dem Bild daneben zeigt sie sich hübsch zurecht gemacht – genau so, wie ihre Fans sie kennen. Diese zeigen sich absolut begeistert von dem "Oben-ohne"-Anblick der jungen Mutter und honorieren so viel Mut zur Natürlichkeit mit vielen Likes und netten Kommentaren.

"Ich finde das so geil, dass du einfach keine Scheu hast, dich in der Realität zu zeigen... cooles Mädel!" und "Ob mit oder ohne Schminke: Du bist bildschön", sind nur zwei der vielen positiven Äußerungen. Doch wie denkt ihr darüber? Stimmt jetzt ab!

Wie unzufrieden Anne noch kürzlich mit sich war, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Wie denkt ihr über das Foto von Anne Wünsche ganz ohne Make-up?
710
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de