Promiflash Logo
Zsa Zsa Gabor (✝99): So extravagant wird ihre BeerdigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zsa Zsa Gabor (✝99): So extravagant wird ihre Beerdigung

26. Dez. 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Über das Jahr 2016 zieht sich ein düsterer Schleier von Promi-Todesmeldungen. Auch Zsa Zsa Gabor (✝99) verstarb erst kürzlich. Mit ihren 99 Jahren konnte die Hollywood-Diva zumindest auf ein langes Leben zurückblicken. Einen letzten Auftritt wird sie aber noch haben. Denn jetzt wurde bekannt, wie die Beerdigung von Frédéric von Anhalts (73) Frau ablaufen wird!

Am 30. Dezember, dem Tag der Beisetzung, soll nicht nur getrauert werden. Vielmehr handelt es sich, laut Einladung, um eine "Feier des Lebens". Auch deshalb prangt auf dem Schreiben wahrscheinlich ein Bild aus ihren jungen Jahren. Ein Insider aus Gabors Umfeld verriet Radar Online außerdem: "Zsa Zsa möchte in ihrem Lieblingskleid und mit ihrem Lieblingsschmuck begraben werden." Aber nicht nur die Kette um ihren Hals wird hochkarätig sein, sondern auch die Gäste. Es werden unter anderem Talkshow-Legende Larry King (83), Qunicy Jones und Kris Jenner (61) erwartet

Zsa Zsa wird laut des Online-Magazins auf dem Promi-Friedhof "Westwood Village Memorial Perk Cemetery" beigesetzt. Dort wird sie neben ihrer Schwester Eva und der Tochter Francesca liegen. Auf dem Friedhof wurden auch Hollywood-Stars wie Marilyn Monroe (✝36) und Dean Martin begraben.

Im angehängten Video erfahrt ihr alles über das turbulente Leben von Zsa .

Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de