Promiflash Logo
Alles aus mit Nina Agdal? Leo DiCaprio hat ein neues ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit Nina Agdal? Leo DiCaprio hat ein neues Model

27. Dez. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Hat Leonardo DiCaprio (42) sich schon wieder eine neue Blondine geangelt? Der Hollywood-Star ist eigentlich seit einigen Monaten mit Model Nina Agdal (24) liiert, urlaubte kürzlich noch mit ihr in Mexiko. Doch anscheinend hat der Womanizer genug von der hübschen Dänin, denn jetzt vergnügte er sich mit einer jungen Newcomerin.

Paige Watkins ist noch neu im Modelbusiness, doch für den Fan der Laufstegschönheiten Leo ist sie genau richtig. Blond, blaue Augen, schlank und groß – wie fast alle seine Frauen zuvor. In Los Angeles begleitete die Beauty den Oscar-Gewinner zum Dinner mit seinen Kumpels und noch ein paar anderen Ladys. Laut Page Six haben die beiden sich prächtig amüsiert, verbrachten ständig gemeinsame Zigarettenpäuschen und sollen sich sogar geküsst haben.

Klingt ganz so, als wäre es mit Nina tatsächlich vorbei. Freunde von Leonardo sehen das aber anders. So sollen die zwei bereits einen weiteren romantischen Urlaub zusammen planen und seien nach wie vor sehr glücklich.

Welche Promi-Dame auch ein großer Leo-Fan ist, erfahrt ihr im Video.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de