Leonardo DiCaprio (41) und die Frauen: Schön müssen sie sein, blond müssen sein und am besten sind sie auch noch Model! Das ist natürlich auch bei seinem aktuellen Fang der Fall: Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass er sich die hübsche Nina Agdal (24) geangelt hat. Die Munkeleien scheinen sich jetzt zu bewahrheiten: Leo und Nina wurden knutschend am Strand von Malibu erwischt.

Leonardo DiCaprio & Nina Agdal
Getty Images; Judy Eddy/WENN.com
Leonardo DiCaprio & Nina Agdal

Paparazzifotos, die der Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden Turteltauben ganz verliebt am weißen Sandstrand. Ganz offensichtlich können die zwei gar nicht mehr die Finger voneinander lassen und haben im abgelichteten Moment einfach die komplette Welt um sich herum vergessen. Diese eindeutigen Bilder bestätigen die Spekulationen um eine Romanze zwischen dem 41-jährigen Schauspieler und der schönen 24-Jährigen wohl zweifelsohne.

Leonardo DiCaprio bei der amfAR-Gala 2016
Getty Images
Leonardo DiCaprio bei der amfAR-Gala 2016

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie verliebt Leo und das dänische Model sind? Klickt HIER und macht euch selbst ein Bild. Es sind die ersten romantischen und vertrauten Aufnahmen des Liebespaares.

Nina Agdal, dänisches Model
Getty Images
Nina Agdal, dänisches Model

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch mal anschauen, mit welchen Models Leo schon so angebändelt hat!