Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell! Leo DiCaprio & Nina Agdal knutschen am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Leo DiCaprio & Nina Agdal knutschen am Strand

15. Juli 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (41) und die Frauen: Schön müssen sie sein, blond müssen sein und am besten sind sie auch noch Model! Das ist natürlich auch bei seinem aktuellen Fang der Fall: Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass er sich die hübsche Nina Agdal (24) geangelt hat. Die Munkeleien scheinen sich jetzt zu bewahrheiten: Leo und Nina wurden knutschend am Strand von Malibu erwischt.

Paparazzifotos, die der Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden Turteltauben ganz verliebt am weißen Sandstrand. Ganz offensichtlich können die zwei gar nicht mehr die Finger voneinander lassen und haben im abgelichteten Moment einfach die komplette Welt um sich herum vergessen. Diese eindeutigen Bilder bestätigen die Spekulationen um eine Romanze zwischen dem 41-jährigen Schauspieler und der schönen 24-Jährigen wohl zweifelsohne.

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie verliebt Leo und das dänische Model sind? Klickt HIER und macht euch selbst ein Bild. Es sind die ersten romantischen und vertrauten Aufnahmen des Liebespaares.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch mal anschauen, mit welchen Models Leo schon so angebändelt hat!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de