Na, wenn das mal keine Baby-Überraschung ist! Rafael van der Vaart (33) hat in den letzten Monaten immer wieder betont, wie glücklich er mit seiner neuen Partnerin Estavana Polman (24) ist. So ließ sich das Promi-Paar auch in der Öffentlichkeit immer wieder zu schmachtenden Liebesbekundungen hinreißen. Und tatsächlich scheint es zwischen den beiden absolut ernst zu sein: Denn Estavana erwartet ein Kind von Rafael.

Das war bestimmt mit Abstand das schönste Weihnachtsgeschenk, das Estavana ihrem Rafael machen konnte. Überglücklich strahlen die beiden auf ihrem neuesten Instagram-Foto in die Kamera. "Wir können endlich allen verraten, dass wir ein Kind bekommen", jubeln sie mit ihren Followern. Dabei strecken die beiden jeweils vier Finger in die Kamera und freuen sich mit dem Hashtag "#wirwerdenviersein".

Denn Estavana und Rafael sind nun eine große Patchwork-Familie, so freut sich auch Rafaels Sohn aus seiner Ehe mit Sylvie Meis (38), Damian (10), riesig über die Baby-News und fällt der neuen Partnerin seines Vaters jubelnd um den Bauch. Da warten im neuen Jahr ja jede Menge Abenteuer auf die Rasselbande.

Erster Paar-Auftritt von Rafael van der Vaart und Estavana Polman beim Raffaelo Summer Day 2016WENN
Erster Paar-Auftritt von Rafael van der Vaart und Estavana Polman beim Raffaelo Summer Day 2016
Estavana Polman und Rafael van der VaartWENN
Estavana Polman und Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart und Estavana PolmanSplash News
Rafael van der Vaart und Estavana Polman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de