Promiflash Logo
Rafael van der Vaart: "Endlich wieder richtig glücklich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart: "Endlich wieder richtig glücklich!"

6. Okt. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Rafael van der Vaart (33) ging es in den letzten Monaten und Jahren ordentlich zur Sache. Nach der öffentlichen Trennung von Sylvie Meis und dem Beziehungs-Chaos mit Sabia Boulahrouz (38) scheint es dem Niederländer in seiner neuen Heimat Dänemark nun endlich wieder gut zu gehen – ein wichtiger Grund dafür ist seine neue Liebe Estavana Polman (24).

Mit der holländischen Handballspielerin lebt der Kicker nun in Esbjerg, direkt an der Nordsee. Inzwischen spielt er auch in Dänemark Fußball, nachdem er bei seinem letzten Verein Betis Sevilla aussortiert wurde. Beim FC Midtjylland, dem dänischen Fußballmeister 2015, scheint der Sportler aber nun angekommen, er wird von den Fans gefeiert und steht auch endlich wieder regelmäßig auf dem Platz. Auch seine Freundin spielt in Dänemark erfolgreich Handball. Sportlich könnte es für die beiden im hohen Norden kaum besser laufen. Und privat ist es offenbar ganz ähnlich, wie Rafa jetzt der Bild erzählt: "Hier bin ich endlich wieder richtig glücklich. Hier stimmt alles!"

Er mag offenbar vor allem, dass er nun – nach den turbulenten Zeiten in Deutschland und Spanien – in Dänemark endlich seine Ruhe hat: "Mein Leben ist entspannt. Die Menschen hier sind sehr nett, zurückhaltend und freundlich. Man kann unerkannt auf die Straße gehen. Alles ist ein wenig anonymer, aber dadurch auch angenehmer." Es scheint, als sei Rafael van der Vaart endlich angekommen!

Seine Ex Sabia zeigte jüngst bei Dance Dance Dance ihre tänzerischen Qualitäten. Ihr Tanzpartner Leonard Freier (31) ist seit kurzer Zeit vergeben – ist sie deshalb nun eifersüchtig? Das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de