Am 1. Februar 2017 startet bei RTL endlich wieder die Suche nach der großen Liebe. Der Bachelor wird in Florida unter 22 Single-Ladys die Qual der Wahl haben und seine Rosen verteilen. Nachdem bereits bekannt wurde, dass sich die Junggesellinnen um Hottie Sebastian Pannek (30) streiten werden, stehen nun auch die ersten zehn Damen fest, die innerhalb von acht Wochen das Herz des Rosenkavaliers für sich gewinnen müssen.

1. Studentin Alesa
Die 24-Jährige aus München will den Bachelor mit ihrem zünftigen Look von sich überzeugen. Die Powerfrau mit roten Haaren studiert Public Management in Kärnten (Österreich) und ist für ihr Studium extra von ihrem Geburtsort Slowenien nach München gezogen, wo sie momentan an ihrem Bachelor arbeitet. Alesa ist ein Familienmensch und reist oft in ihre Heimat. Vielleicht schon bald mit Sebastian zusammen? Nach einer einzigen Beziehung, die drei Jahre lang hielt, und ihrem drei Jahre andauernden Single-Leben ist sie jedenfalls bereit für einen neuen Mann.

7. Musicaldarstellerin Julia F.
Eine echte Sportskanone ist die 27-Jährige aus Regensburg. Die Brünette treibt nicht nur selbst viel Fitness, sondern hat auch schon als Trainerin gearbeitet. Mit ihrer herzlichen und humorvollen Art will sie Schwung in die Mädels-Clique bringen – und Sebastians Herz erobern. Seit Anfang 2016 ist Julia F. Single, jetzt ist sie bereit für einen neuen Herzbuben, mit dem sie Eiscreme essen und ins Theater gehen kann.

9. Dolmetscherin Kattia
Die älteste Kandidatin ist 28 Jahre alt und lebt in Kassel. Die gebürtige Kolumbianerin ist vor sechs Jahren wegen der Liebe nach Deutschland gekommen – sie war mit einem Kolumbianer verheiratet. Der steht Sebastian aber nicht mehr im Weg, denn letztes Jahr ließ sich Kattia scheiden. Jetzt will die Europa-Assistentin für Spanisch und Deutsch mit ihrem attraktiven spanischen Akzent den Bachelor erobern – und ihn am liebsten auch heiraten und mit ihm Kinder bekommen!

2. Studentin Anna
Die gebürtige Wolfsburgerin lebt momentan wegen ihres Studiums in Magdeburg. Die 24-jährige Blondine hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihren zwei Schwestern (14 und 22) und trifft sich gern mit Freundinnen. Seit einem Jahr ist die gesellige Sportskanone Single – höchste Zeit für Sebastian, dem ein Ende zu setzen.

6. Sport- und Fitnesskauffrau Inci
"Klein aber oho" trifft wohl auf die 23-jährige Deutsch-Türkin aus Auenwald zu. Die quirlige Beauty mit viel Temperament lacht gern und ist schlagfertig – ob Sebastian damit umgehen kann? Inci lebt noch bei ihren Eltern und vertreibt sich neben ihrem Job als Verkäuferin bei Telekom die Zeit am liebsten mit Shoppen oder Zumba-Tanzen. In Sachen Liebe ist sie allerdings noch sehr unerfahren: Ihre einzige Beziehung dauerte nur vier Monate an.

10. Friseurmeisterin Viola
Noch eine Miss buhlt um Sebastians Gunst. Die 26-Jährige ist die amtierende Miss München und verdient als Model ihr Geld. Sie reist gern durch Südamerika, ist aufgeschlossen und kontaktfreudig und für jeden Spaß zu haben – könnte das die neue Freundin vom Bachelor werden?

3. Bürokauffrau Clea-Lacy
Die 25-jährige Halbbrasilianerin lebt in Rastatt und arbeitet dort als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin. Trotz ihrer Offenheit ist die rassige Schönheit seit anderthalb Jahren Single und sehnt sich nun nach Zweisamkeit.

5. Kosmetikerin Fabienne
Sie tanzt mit ihren Tattoos und Piercings etwas aus der Reihe. Die 25-Jährige aus der Nähe von Hannover schlägt aus ihrem Aussehen Kapital: Fabiennes zweites Standbein sind Unterwäsche-Shootings. Und auch gegen ästhetische Akt-Fotografien hat die Braunhaarige offenbar nichts – sie stand schon für den Playboy vor der Kamera.

4. Betriebswirtschaftsstudentin Erika
Als gelernte Industriekauffrau studiert die 25-Jährige aus Geislingen momentan Betriebswirtschaft, will danach in eine Führungsposition. Das Selbstbewusstsein der hübschen Blondine hält die Männer oft davon ab, sie anzusprechen, doch das soll sich nun ändern. Erika sucht einen liebevollen Mann, der sie erobert und umgarnt und ihr nach zwei Jahren ohne Beziehung endlich wieder Liebe schenkt.

8. Stewardess Julia P.
Mit ihren 21 Jahren ist die amtierende Miss Nürnberg die jüngste Rosen-Anwärterin der diesjährigen "Bachelor"-Staffel. Seit ihrer Kindheit will die blonde Schönheit aus Dormitz die Welt bereisen, was ihr dank ihres Jobs als Stewardess nun auch vergönnt ist. Doch reisen allein macht Julia P. offenbar nicht glücklich, denn sie will den Mann fürs Leben finden.

Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek in MiamiSplash News
Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek in Miami
Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017
Anna, "Der Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Anna, "Der Bachelor"-Kandidatin 2017
Clea-Lacy, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Clea-Lacy, Bachelor-Kandidatin 2017
Erika, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Erika, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Fabienne, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Fabienne, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Inci Elena SencerRTL / Marie Schmidt
Inci Elena Sencer
Julia F., "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Julia F., "Bachelor"-Kandidatin 2017
Julia P., Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Julia P., Bachelor-Kandidatin 2017
Kattia, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Kattia, Bachelor-Kandidatin 2017
Viola KrausRTL / Marie Schmidt
Viola Kraus
Welche Kandidatin gefällt euch am besten?3297 Stimmen
103
Alesa
296
Anna
389
Clea-Lacy
96
Erika
107
Fabienne
468
Inci
649
Julia F.
694
Julia P.
328
Katia
167
Viola


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de