Dieses Weihnachtsfest muss für Chrissy Teigen (31) und John Legend (37) etwas ganz Besonderes gewesen sein! Zum ersten Mal konnten sie die Feiertage mit ihrer Tochter Luna genießen, die im April 2016 zur Welt kam. Die Kleine bekam von dem besinnlichen Fest zwar noch nicht allzu viel mit, dürfte aber der süßeste Santa Claus überhaupt gewesen sein.

Auf ihren Instagram-Accounts teilten Chrissy und John ein paar weihnachtliche Schnappschüsse mit ihren Fans. Und auch Chrissys Mutter reihte sich ein und zeigte einige zuckersüße Fotos ihrer Enkelin auf dem sozialen Netzwerk. Baby Luna hatte sich für das Fest der Liebe richtig in Schale geworfen und einen echten Nikolaus-Overall an. Mit der passenden Kopfbedeckung sah das putzige acht Monate alte Mädchen aus wie eine Mini-Assistentin vom Weihnachtsmann höchstpersönlich.

Und über das Spielzeug, das für Klein Luna unterm Weihnachtsbaum lag, freuten sich ihre Eltern offensichtlich fast noch mehr, als ihre Tochter selbst. "Wir tun einfach alle so, als sei das für Luna", schrieb Chrissy zu einem Bild.

Was das Model von seinem Ehemann zu Weihnachten bekommen hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Chrissy Teigen mit Tochter LunaInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Tochter Luna
Luna Simone mit ihrer GroßmutterInstagram / pepperthai2
Luna Simone mit ihrer Großmutter
Chrissy Teigen und John Legend auf "Der Nussknacker" PremiereMike Coppola / Staff / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend auf "Der Nussknacker" Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de