André Dietz (41) macht es seinen Fans aber auch wirklich nicht leicht! Mit einem Facebook-Foto sorgt der Alles was zählt-Star für Verwirrung. "Suchbild... Wer findet unser kleines Weihnachtswunder?!?", schreibt er unter einen niedlichen Schnappschuss aus dem Kinderzimmer. Und die cleveren Follower sind sich schnell sicher: André wird zum vierten Mal Papa!

Am rechten Bildrand versteckt sich auf dem Bettchen doch tatsächlich ein Ultraschallbild. Gar nicht so leicht zu finden zwischen all den Kinderfüßen. Schließlich hat der Schauspieler schon mit zwei kleinen Töchtern und einem Sohn eine ansehnliche Rasselbande produziert. "Danke euch allen! Wir packen das und freuen uns", kommentiert er selbst unter den zahlreichen Glückwünschen. André und seine Frau Shari könnten wohl kaum glücklicher sein.

Ein wirklich starkes Paar: Mari, die ältere Tochter der beiden, leidet an einem seltenen Gendefekt – dem Angelmann-Syndrom. Sie wird nur schwer laufen lernen und geistig ein Leben lang auf dem Entwicklungsstand eines Kleinkindes bleiben. Kein Grund für André und Shari, das Leben nicht jeden Tag zu feiern: Bald wird ihre fünfköpfige Familie um noch zwei winzige Füße reicher sein.

Welche Kollegin auch im Baby-Fieber ist, seht ihr im Clip.

André Dietz' KinderFacebook / André Dietz
André Dietz' Kinder
André Dietz mit Gattin Shari Dietz bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow 'Kölner Treff'Action Press / gbrci / Future Image
André Dietz mit Gattin Shari Dietz bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow 'Kölner Treff'
Schauspieler André Dietz mit seiner FamilieFacebook / André Dietz
Schauspieler André Dietz mit seiner Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de