Eine Gefängnisstrafe, ein Steuerskandal und eine Fehlgeburt konnten Rapper T.I. (36) und Tameka "Tiny" Harris (41) nicht auseinander bringen. Doch nun scheinen die Musiker am Ende der gemeinsamen Zeit angelangt zu sein: Tiny hat die Scheidung eingereicht.

Das Onlineportal The Dirty.com entdeckte den Antrag in den Akten eines Gerichtes in Georgia. Demnach wolle Tiny nicht nur die Scheidung von Clifford Harris, wie T.I. bürgerlich heißt, sondern eine Annullierung der ganzen Ehe. Bisher hat sich keiner der beiden öffentlich zu der Nachricht geäußert. Vor einer Woche postete Tiny auf ihrem Instagram-Account eine Botschaft, die möglicherweise schon auf die Trennung hinwies: "Ich erzwinge nichts mehr. Was fließt, das fließt. Was zusammenbricht, bricht zusammen. Was sein soll, das wird auch sein."

Hinter dem Musikerpaar liegt eine Zeit voller Höhen und Tiefen: 2001 kamen sie zusammen, 2010 heirateten sie. 2007 mussten Tiny und T.I. die Fehlgeburt von Tochter Leyah verkraften – das habe sie noch enger zusammengebracht, sagte die Sängerin damals. Erst im März brachte Tiny Tochter Heiress als drittes gemeinsames Kind zur Welt. Zwischenzeitlich kam das Paar auch gemeinsam mit dem Gesetz in Konflikt: Sie wurden wegen Drogenbesitzes verhaftet, T.I. saß dafür zehn Monate im Gefängnis. Außerdem sollen Tiny und T.I. Steuerschulden in Millionenhöhe haben. Erstmals kamen Gerüchte über eine Trennung auf, als Tiny mit Boxer Floyd Mayweather Jr. (39) für ein Foto posierte – T.I. und Floyd waren vor zwei Jahren in eine Schlägerei geraten und galten seitdem als Feinde.

Wie hart eine Scheidung Kinder trifft, zeigt das Beispiel von Cathy (27) und Richard Lugner (84) – mehr dazu erfahrt ihr im Video.

T.I. und Tameka "Tiny" Harris
Getty Images / Aaron Davidson
T.I. und Tameka "Tiny" Harris
T.I. und Tameka Harris, Musiker und Ex-Pärchen
Getty Images / Kevin Winter
T.I. und Tameka Harris, Musiker und Ex-Pärchen
Tameka Harris und T.I. im November 2013, Kalifornien
Getty Images / Araya Diaz
Tameka Harris und T.I. im November 2013, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de