Promiflash Logo
Kind Nummer 7 ist da! Rapper T.I. ist wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kind Nummer 7 ist da! Rapper T.I. ist wieder Vater geworden

27. März 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

US-Rapper T.I. ist wieder Vater geworden! Nachdem zu Weihnachten berichtet wurde, dass seine Frau schwanger war, brachte Tiny Harris nun das dritte gemeinsame Kind zur Welt. Für den Entertainer ist es bereits Kind Nummer sieben, doch die freudige Nachricht von der Geburt verbreitete sich schneller, als es T.I. lieb war.

Da seine Liebste auf Instagram schrieb "Meine 'Schwester' Kandi Burruss hat mich an diesem besonderen Tag besucht. Ich liebe sie echt!" und dazu den aussagekräftigen Hashtag "Lucky7" verwendete, war schnell klar: Das Baby ist da. Über die Social Media Plattformen der Freunde des Paares verbreitete sich diese Neuigkeit schnell, auch das Geschlecht wurde publik: Das Kind ist ein Mädchen.

Doch Clifford Joseph Harris Jr, wie der Künstler wirklich heißt, hätte die Geschichte wohl lieber selbst zu einem späteren Zeitpunkt öffentlich gemacht. "Was mich echt stört ist, dass ich in South Carolina bin und meine Frau gerade unser Baby in Georgia zur Welt gebracht hat … Konnten sie nicht warten, bis wir es richtig verkünden?", schrieb er auf Facebook.

Jetzt überwiegt aber sicherlich die Freude über das Nesthäkchen, das die muntere Patchwork-Familie um ein Mitglied vergrößert.

T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de