Vor mittlerweile drei Jahren zog sich Sportidol Michael Schumacher (47) beim Skifahren ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zu. Es war nicht nur für Formel-1-Fans ein Schock, denn Schumacher ist ein Liebling der Massen und zählt zu den größten deutschen Sportlern der Geschichte. In den letzten Wochen gab es wieder Neuigkeiten rund um Schumi – gute und leider auch schlechte!

Die Familie von Michael Schumacher hält sich immer noch sehr bedeckt und äußert sich nicht zum Gesundheitszustand des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters. Dafür überraschte sie die Fans im November aber mit einem besonderen Geschenk. Schumis Managerin rief eine offizielle Schumi-Facebook-Seite ins Leben. Dort erhalten die mittlerweile knapp 1,5 Millionen Follower Infos zur ihrem Idol und können sich gegenseitig austauschen.

Leider gibt es auch negative Schlagzeilen rund um Schumi. Unbekannte sollen den Ex-Rennfahrer laut Vip.de heimlich fotografiert haben und die Bilder für 1 Million Euro zum Verkauf angeboten haben.

Auch wenn Schumi seit drei Jahren nicht mehr zu sehen ist, können die Fans zumindest seinen Sohn Mick (17) im Rennsport bestaunen. Er hat definitiv das Talent seines Vaters geerbt.

Michael Schumacher im Ski-UrlaubActionPress
Michael Schumacher im Ski-Urlaub
Michael Schumacher beim Grand Prix von Spa 1991ActionPress/ MELZER,THOMAS
Michael Schumacher beim Grand Prix von Spa 1991
Mick Schumacher im Oktober 2015 bei einer Preisverleihung am HockenheimringATP/WENN.com
Mick Schumacher im Oktober 2015 bei einer Preisverleihung am Hockenheimring
Drei Jahre nach Ski-Unfall: Wir denken an dich, Schumi!Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de