Promiflash Logo
Drei Jahre nach Ski-Unfall: Wir denken an dich, Schumi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Jahre nach Ski-Unfall: Wir denken an dich, Schumi!

29. Dez. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Vor mittlerweile drei Jahren zog sich Sportidol Michael Schumacher (47) beim Skifahren ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zu. Es war nicht nur für Formel-1-Fans ein Schock, denn Schumacher ist ein Liebling der Massen und zählt zu den größten deutschen Sportlern der Geschichte. In den letzten Wochen gab es wieder Neuigkeiten rund um Schumi – gute und leider auch schlechte!

Die Familie von Michael Schumacher hält sich immer noch sehr bedeckt und äußert sich nicht zum Gesundheitszustand des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters. Dafür überraschte sie die Fans im November aber mit einem besonderen Geschenk. Schumis Managerin rief eine offizielle Schumi-Facebook-Seite ins Leben. Dort erhalten die mittlerweile knapp 1,5 Millionen Follower Infos zur ihrem Idol und können sich gegenseitig austauschen.

Leider gibt es auch negative Schlagzeilen rund um Schumi. Unbekannte sollen den Ex-Rennfahrer laut Vip.de heimlich fotografiert haben und die Bilder für 1 Million Euro zum Verkauf angeboten haben.

Auch wenn Schumi seit drei Jahren nicht mehr zu sehen ist, können die Fans zumindest seinen Sohn Mick (17) im Rennsport bestaunen. Er hat definitiv das Talent seines Vaters geerbt.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Mick Schumacher auf dem Hockenheimring im Juli 2019
Getty Images
Mick Schumacher auf dem Hockenheimring im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de