Ganz Hollywood steht unter Schock: Nur einen Tag nach dem Tod von Carrie Fisher (✝60) verstarb ihre Mutter, die "Singin' in the Rain"-Schauspielerin Debbie Reynolds (✝84). Die Stars sind bestürzt über diesen Verlust.

"Debbie Reynolds war pure Klasse. Sie war liebevoll, talentiert, wunderschön und unverwüstlich. Ich habe Mitleid mit jedem, der keine Chance hatte, sie kennen zu lernen", schrieb Talk-Show-Legende Larry King (83). Und "Star Trek"-Schauspieler George Takei (79) schrieb auf seinem Twitter-Kanal: "Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Kind zu begraben. Debbie starb an einem gebrochenem Herzen, aber sie ist jetzt mit ihrer Tochter." Das glaubt auch Alyssa Milano (44), die weiß, was Debbie wohl durchgemacht hat: "Liebe Debbie Reynolds, ich kann das total verstehen. Drück' sie ganz fest von uns allen." Jemanden drücken zu wollen, ist auch Miley Cyrus' (24) Reaktion. Sie postete ein Bild von der Schauspielerin und schrieb dazu: "Nach dieser traurigen Nachricht möchte ich nur noch meine Mutter umarmen und sie nie wieder loslassen."

Auch andere Stars sprachen der Familie ihr Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft, so schrieb Ellen DeGeneres (58): "Ich kann mir nicht vorstellen, was die Familien von Carrie Fisher und Debbie Reynolds diese Woche ertragen müssen. Ich schicke all meine Liebe." Und William Shatner (85) spricht aus, was alle denken: "Debbie Reynolds war eine der letzten aus dem Hollywood-Königshaus. Es bricht mir das Herz, dass sie von uns gegangen ist. Ich hatte gehofft, dass ich mit dem Trauern für 2016 fertig wäre."

Hollywood muss außerdem den Verlust von Debbies Tochter Carrie Fisher verwunden, die mehr war als nur "Star Wars"-Prinzessin Leia:

Debbie Reynolds und Carrie Fisher bei dem Screen Actors Guild Life Achievement AwardEthan Miller/Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher bei dem Screen Actors Guild Life Achievement Award
Debbie Reynolds in "Singin' in the Rain"Rex Features / Rex Features / ActionPress
Debbie Reynolds in "Singin' in the Rain"
Debbie ReynoldsGareth Cattermole / Staff
Debbie Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de