Sie ist kaum noch wiederzuerkennen. Bereits im Frühling dieses Jahres begeisterte Hollywood-Star Melissa McCarthy (46) mit ihrem enormen Gewichtsverlust. Satte 25 Kilogramm hat die Schauspielerin bis dato abgenommen, nachdem sie allerdings in den Monaten zuvor bereits um die 20 Kilogramm abgespeckt hatte. Von der einstigen korpulenten Köchin "Snookie" aus der Kultserie Gilmore Girls war nicht mehr viel zu sehen. Nun erwischten die Fotografen die 46-Jährige erneut in der Öffentlichkeit – und es scheint, als habe Melissa noch einmal ordentlich an Gewicht verloren.

Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchte die sympathische Sitcom-Darstellerin mit ihrer Familie ein Basketball-Spiel der Lakers in L.A. und ließ es sich bei der Gelegenheit nicht nehmen, ihren Fans zuvor noch Autogramme zu geben. Mit angesagten Used-Jeans, schwarzem Blazer und Booties bewies Melissa ihren Sinn für Mode und wirkte schlank wie nie zuvor. Zusammen mit ihrem Mann Ben Falcone (43) und ihren beiden Kindern Vivian und Georgette verfolgte sie das Spiel, welches mit einem Sieg ihrer Lieblingsmannschaft gekrönt wurde. Häufig zeigt sich die hübsche Brünette nahbar, freundlich und gut gelaunt in der Öffentlichkeit.

Wie viel Melissa zum jetzigen Zeitpunkt abgenommen hat, ist noch nicht öffentlich bekannt. Doch ihr Strahlen zeigt: Sie scheint sich sichtlich wohl mit ihrem neuen Ich zu fühlen. Doch wie gefällt euch die sympathische Schauspielerin? Stimmt jetzt ab!

Wer noch so mit seinem Gewicht kämpft, seht ihr im folgenden Clip.

Melissa McCarthy, Hollywood-StarSplash News
Melissa McCarthy, Hollywood-Star
Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy bei den 73. Golden Globe Awards in Beverly HillsJason Merritt / Getty Images
Melissa McCarthy bei den 73. Golden Globe Awards in Beverly Hills
Wie gefällt euch Melissa McCarthy zum jetzigen Zeitpunkt?3517 Stimmen
3323
Ich finde, sie sieht absolut klasse aus!
194
Mir gefiel sie früher besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de