Melissa McCarthy (45) gilt für viele Frauen als absolutes Vorbild: Noch nie hat sie ein Geheimnis aus ihren Gewichtsschwankungen gemacht und setzt sich öffentlich für ein besseres Frauenbild in Hollywood ein. Doch schon im Dezember verblüffte die Sitcom-Darstellerin mit ihrem riesigen Diät-Erfolg von 25 Kilo. Ihr neuestes Social-Media-Bild beweist nun, dass sie noch weiter abgespeckt hat.

Aktuell befindet sich Melissa McCarthy auf Promo-Tour für ihren neuen Film "The Boss". Normalerweise gestalten sich solche Interview-Tage sehr zäh, doch die Schauspielerin scheint einen Riesenspaß zu haben und grüßt ihre Instagram-Fans mit einem umwerfenden Strahlen. Und dazu hat sie auch allen Grund, denn in ihrer schwarzen Tunika und der karierten Hose sieht die 45-Jährige einfach fabelhaft aus. Ihren Fans wird sofort klar: Der Sitcom-Star hat noch weiter abgenommen. "Du siehst einfach fantastisch aus. Deine harte Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt", schwärmt ein Social-Media-User.

Offenbar fühlt sich Melissa in ihrem neuen Ich pudelwohl und genießt daher auch den derzeitigen Presserummel. "Ich bin so glücklich, ab 8. April endlich meinen Film 'The Boss' mit euch teilen zu können. Heute hatte ich einen unfassbar lustigen Promo-Tag", berichtet der Hollywood-Star. In Deutschland läuft die Komödie am 21. April in den Kinos an.

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Sandra McCarthy, Margie McCarthy, Melissa McCarthy und Ben Falcone bei der "Tammy"-Premiere
Christopher Polk/Getty Images
Sandra McCarthy, Margie McCarthy, Melissa McCarthy und Ben Falcone bei der "Tammy"-Premiere
Melissa McCarthy
Frazer Harrison/Getty Images
Melissa McCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de