Sein Styling lässt Justin Bieber (22) in letzter Zeit schleifen, doch nicht etwa seine körperliche Fitness. Offenbar hat es sich der Biebs zum Ziel gemacht, in Topform ins neue Jahr zu starten. Das würde zumindest erklären, wieso er in letzter Zeit so oft beim Wandern und Joggen von Paparazzi entdeckt wird. Bei seinem letzten Lauf-Ausflug zeigte der 22-Jährige jetzt seine ersten Body-Erfolge.

In Meggings (Leggings für Männer), Shorts und oben ohne rannte Justin durch sandige Hügel von Los Angeles und präsentierte dabei seinen muskulösen Oberkörper. Offenbar wurde es ihm zu warm, denn sein Shirt hielt er zusammengeknüllt in einer Hand. Seit einem Jahr zieht der Blondschopf sein regelmäßiges Sportprogramm schon durch, wie The Sun zu berichten weiß. 2015 soll sich Justin mit einem Wanderer namens Mike Maedke sogar für zwanzig Minuten verquatscht und mit ihm über die Tücken des Berühmtseins gesprochen haben.

Zuletzt zeigte sich der Megastar immer wieder genervt von den Fotografen, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen. Aufdringlichen Fans gegenüber wurde Justin sogar handgreiflich.

Den neuesten Fashion-Fauxpas des Musikers seht ihr im Clip.

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de