Promiflash Logo
Fashion-Desaster: Justin Bieber verstört mit XXL-Pelz-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Desaster: Justin Bieber verstört mit XXL-Pelz-Look!

20. Dez. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Für Justin Bieber (22) können seine Outfits offenbar nicht ausgefallen genug sein. Überraschte der sonst so stylishe Biebs vor Kurzem noch mit seinem Horst-Schlemmer-Look, so dürften seine Fans auch bei seinem neuesten Anblick nicht schlecht staunen. Denn mit dem übertraf er sich und seine letzten Style-Fauxpas definitiv selbst.

Mit Nerd-Brille, XXL-Felljacke mit riesiger Kapuze, ausgewaschener und zerschlissener Jeanshose sowie sandfarbenen Stiefeln, stürzte sich der 22-Jährige jetzt ins Nachtleben von Los Angeles – und machte sich so zum begehrten Motiv der dort anwesenden Paparazzi. Als einer von ihnen bei Justins Abfahrt wissen wollte, ob er wirklich einen echten Pelz tragen würde, antwortete der noch aus seinem Auto heraus: "Natürlich! Ist verdammt nochmal echt!"

Angeblich soll der Sänger mit seiner Exfreundin Hailey Baldwin (20) unterwegs gewesen sein. Vor einigen Monaten machten die zwei ihre Liebe zueinander öffentlich. Die Liaison endete aber schnell wieder und Justin vergnügte sich kurz danach schon wieder mit anderen hübschen Frauen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Was haltet ihr von Justin Biebers Fell-Outfit?
266
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de