Am 9. Februar geht es in die nächste Runde bei Germany's next Topmodel und die Jury der 12. Staffel steht mit Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) bereits seit Längerem fest. Anders sah es mit dem Laufstegtrainer der neuen Mädchen aus – bis jetzt!

Der Catwalk-Coach 2017 ist Decorsey "Mac" Folkes, so die Bild! Hierzulande vielleicht nicht ganz so bekannt, gehört er jedoch zu den ganz Großen der Fashionindustrie. Nachdem er schon echte Topmodels wie Selita Ebanks (33) und Coco Rocha (28) trainiert hat, wird der New Yorker Star-Choreograf im nächsten Jahr bei den angehenden Models für den richtigen Hüftschwung sorgen. "Models werden gemacht" ist seine Einstellung, denn in den Wettbewerben "Elite Model Look" und "Holland’s Next Top Model" machte er mit seinen Tricks bisher jedes schüchterne Mädchen zum echten Laufsteg-Star.

Bei Germany's next Topmodel tritt Mac damit in die Fußstapfen von Bruce Darnell (59) und Jorge Gonzalez (49). Auch sie unterstützten die Kandidatinnen in den letzten Jahren mit ihren Tricks und den teils eigenwilligen Übungen. Anstatt hoher Schuhe bekamen die Teilnehmerinnen in der 1. Staffel Eier unter die Fersen geklebt. Ziel war es, den "Eierlauf" ohne Schäden hinter sich zu bringen. Neben Mac, der die Mädchen von Team Thomas unterstützen wird, wird Nikeata Thompson (36) das Laufstegtraining für Team Michael übernehmen.

Nach 15 Jahren das erste gemeinsame Weihnachtsfest von Elena C. und ihrer Familie. Seht im Video, wie die GNTM-Kandidatin das Fest verbrachte.

Laufstegtrainer Decorsey "Mac" FolkesFacebook / Mac Folkes
Laufstegtrainer Decorsey "Mac" Folkes
Jorge Gonzalez und Bruce DarnellJorge Gonzalez und Bruce Darnell
Jorge Gonzalez und Bruce Darnell
Heidi Klum und Bruce Darnell auf der Aftershowparty von Germanys Next TopmodelOHLENBOSTEL,GUIDO
Heidi Klum und Bruce Darnell auf der Aftershowparty von Germanys Next Topmodel
Wie gefällt euch der neue Laufstegtrainer?1812 Stimmen
393
Super Wahl! Der Typ hat es echt drauf.
1419
Noch nie von gehört!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de