Bei all den Trennungen in diesem Jahr ist diese Nachricht doch umso schöner: Twilight-Star Ashley Greene (29) wird heiraten! Ihr Langzeitfreund Paul Khoury hat ihr einen Antrag gemacht, der an Romantik kaum noch übertroffen werden kann.

Mit einem super niedlichen Video auf ihren Instagram-Accounts gaben die beiden Turteltauben die freudige Neuigkeit bekannt. "Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals hätte wünschen können. Du hast mich erfolgreich zur fröhlichsten und glücklichsten Frau der Welt gemacht. Ich kann es kaum erwarten, dir meine unbeugsame grenzenlose Liebe für den Rest unseres Lebens zu zeigen. #verlobt #LiebeMeinesLebens #ZukünftigerEhemann", kommentierte Ashley den Antrag, den ihr Paul vor einem beeindruckenden Wasserfall in Neuseeland gemacht hat.

Seit 2013 daten sich die zwei, im September desselben Jahres wurden sie zum ersten Mal zusammen Hand in Hand in der Öffentlichkeit gesichtet. Wann für Ashley und Paul die Hochzeitsglocken tatsächlich läuten werden, ist noch nicht bekannt. Eins steht für die 29-Jährige aber fest: "Ich bin so glücklich und aufgeregt, dass ich den Rest meines Lebens mit meinem besten Freund verbringen werde. Aber der Ring stört mich auch nicht. Er ist das Allerschönste, was ich jemals gesehen habe", schrieb sie zu einer Collage von sich und ihrem funkelnden Klunker.

Paul Khoury und Ashley GreeneInstagram / paulkhoury
Paul Khoury und Ashley Greene
Ashley Greene bei der "The Voyage of Time"-PremiereJen Lowery / Splash News
Ashley Greene bei der "The Voyage of Time"-Premiere
Paul Khoury und Ashley Green frisch verlobtInstagram / paulkhoury
Paul Khoury und Ashley Green frisch verlobt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de