Promiflash Logo
Makaber: Mann will Betty White vor 2016-Todesfluch bewahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Makaber: Mann will Betty White vor 2016-Todesfluch bewahren!

30. Dez. 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als wäre das Jahr 2016 für viele Prominente mit einem Fluch belegt worden. Ein tragischer Todesfall jagte den nächsten. Erst kürzlich mussten wir uns von Sänger George Michael (✝53) verabschieden. Wenig später folgte diese schreckliche Nachricht auch für "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher (✝60), deren Mutter Debbie Reynolds (✝84) wenig später ebenfalls verstarb. Ein Mann möchte diesem Horrorjahr jetzt ein Ende setzen, indem er "Golden Girls"-Darstellerin Betty White (94) zumindest in diesem Jahr vor dem sicheren Tod rettet!

Der selbst ernannte Wohltäter heißt Demetrios Hrysikos und wohnt in South Carolina. Er startete eine Spendenaktion zum "Schutz" der 94-Jährigen. "Wenn es für sie okay ist, dann fliege ich hin, wo auch immer Betty White gerade ist und sorge für ihre Sicherheit bis zum 1. Januar 2017", schreibt der gebürtige Grieche auf der Spenden-Website. Und die Aktion scheint Früchte zu tragen: Am ersten Tag kamen bereits 2.900 Dollar zusammen und zwei Tage später lagen sogar 7.600 Dollar im Pool.

Dass es sich hier offenbar um einen etwas makaberen Scherz handeln könnte, merkt man beim Lesen der gesamten Beschreibung: "Sollte sie (Betty White) allerdings nicht wollen, dass ein fremder Grieche vor ihrer Tür steht und sie bewacht, gehen alle Spenden an das Spartanburg-Theater, um neue Bühnen- und Leinwandgrößen auszubilden. Sie sollen das Erbe der verstorbenen Legenden weiter tragen, die uns dieses Jahr verlassen haben", heißt es weiter. Wie findet ihr diese Aktion? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Welche traurigen Abschiede wir in diesem Jahr zu verzeichnen hatten, seht ihr im folgenden Video:

Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Getty Images
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Wie findet ihr die skurrile Spendenaktion für Betty White?
753
697


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de