2017 kann kommen! Zumindest, wenn es nach Jana Ina Zarrella (40) geht. Mit ihrem Mann Giovanni (38) genießt die TV-Beauty den Jahreswechsel zwischen Sonne, Strand und Palmen. Kurz vor der Silvesternacht nahm sie sich noch einmal Zeit für ihre Fans und sprach ihnen ihre Wünsche für das nächste Jahr aus.

"Hab mal wieder Schwein gehabt! 2017 – wir kommen", scherzt die zweifache Mama via Instagram und postet dazu ein Pic von sich neben der Schwein-Statue vor der dem "Rundle Mall"-Einkaufszentrum im australischen Adelaide. Damit nicht genug: Unmittelbar vor der sonnigen Meereskulisse ihrer Kreuzfahrt mit Ehemann Giovanni richtet sich das Model in einem kurzen Video auch direkt an die Follower: "Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles Jahr 2017, einen guten Rutsch und, dass dieses Jahr das beste überhaupt wird!"

So viele lieb gemeinte Wünsche kommen bei Jana Inas Fans sichtlich gut an. "Wie süß du bist, euch auch ein frohes neues Jahr" oder "Das wünsche ich euch auch, du Liebe", lauten nur wenige der zahlreichen positiven Kommentare. Von der Vorfreude Jana Inas kann man sich ja nur anstecken lassen, oder? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Ob 2017 wohl auch die Zeit für ein drittes Zarrella-Baby gekommen ist? Im folgenden Clip erfahrt ihr, was Jana Ina selbst zum Thema Nachwuchs sagt.

Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Riani Show in Berlin
Matthias Nareyek/ Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Riani Show in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück, "Let's Dance"-Sieger der 11. Staffel
Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück, "Let's Dance"-Sieger der 11. Staffel
Lasst ihr euch von Jana Ina Zarrellas Vorfreude auf das neue Jahr anstecken?291 Stimmen
226
Total! So viel Begeisterung kann niemand entfliehen.
65
Überhaupt nicht! Diese Neujahrswünsche nerven nur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de