Anzeige
Promiflash Logo
Weiblicher Lieblings-Star 2016: Wählt eure Nummer 1!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weiblicher Lieblings-Star 2016: Wählt eure Nummer 1!

31. Dez. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Die Tage des Jahres 2016 sind beinahe gezählt. Zeit zurückzuschauen – auf die Damen, die dieses Jahr überrascht, wachgerüttelt und beeindruckt haben. Wer hat am meisten überzeugt? Wählt den beliebtesten weiblichen Star 2016!

Nicht das erste Mal in diesem Jahr stehen Gigi (21) und Bella Hadid (20) im direkten Konkurrenzkampf. Beim Voting um den Titel "International Model of the Year" konnte sich die große Schwester Gigi durchsetzen. Doch auch Bella hat dieses Jahr einen großen Erfolg zu verzeichnen: Sie hatte ihr Laufstegdebüt als Engel auf der Victoria's Secret-Fashion-Show! Beeindruckt hat aber auch Beyoncé Knowles (35), die Sängerin wurde zum wohltätigsten Star des Jahres gewählt – für ihren politischen Einsatz. Und auch "Hello"-Sängerin Adele (28) durfte sich freuen, sie wurde für die Grammys 2017 nominiert.

Eine weitere glückliche Nominierte ist Schauspielerin Amy Adams (42). Durch den Film "Arrival" hat sie nun Aussichten auf einen der beliebten Golden Globes. Als echte Karrierefrau startete außerdem Bloggerin Pamela Reif (20) so richtig durch. Mit ihrer eigenen Schuhkollektion begeistert sie ihre Fans. Und noch eine deutsche Promidame feierte dieses Jahr Erfolge. Nachdem Pamela ihre "Abou Pam"-App bereits im September auf dem Markt brachte, legte Lena Gercke (28) mit ihrer App Ende des Jahres nach.

Nicht weg zu denken aus den Medien 2016: Der Präsidentschaftswahlkampf zwischen Donald Trump (70) und Hillary Clinton (69). Zwar konnte sich Hillary zuletzt nicht durchsetzen, so war sie doch die erste Frau, die die amerikanische Präsidentschaft anstrebte. Mitte des Jahres verabschiedete sich Selena Gomez (24) aus dem Showbiz. Nach ihrem Rehab rüttelte sie dann die Zuschauer der American Music Awards mit einer beeindruckenden Rede wach. Margot Robbie (26) machten zuletzt besonders wegen ihrer heimlichen Hochzeit in Australien Schlagzeilen, im Juni zierte die hübsche Schauspielerin aber sogar das Cover der amerikanischen Vogue. Also was meint ihr, wer ist euer weiblicher Lieblingsstar 2016? Stimmt im Voting ab.

Der Traum aller Models: Einmal als Engel für "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben. Für Bella Hadid wurde der Traum in diesem Jahr Wirklichkeit. Im Video seht ihr sie und ihre Modelkolleginnen bei der diesjährigen Show.

Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Wer ist euer liebster weiblicher Star 2016?4079 Stimmen
668
Gigi Hadid
454
Beyonce
666
Adele
106
Bella Hadid
235
Hilary Clinton
1134
Selena Gomez
291
Lena Gerke
35
Pamela Reif
102
Amy Adams
388
Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de