Promiflash Logo
Eispickel statt Kochlöffel! Steffen Henssler auf KilimanjaroGetty ImagesZur Bildergalerie

Eispickel statt Kochlöffel! Steffen Henssler auf Kilimanjaro

1. Jan. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

In TV-Koch Steffen Henssler (44) stecken scheinbar ungeahnte Talente! Seit knapp zehn Jahren ist Steffen aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Dort bewies er als Starkoch immer wieder Geschick mit Kochlöffel oder Schneebesen. Doch wie ein cooler Schnappschuss von Steffen beweist, kann er sich auch an Steilwänden beweisen: Der Grill den Henssler-Star kletterte tatsächlich am Kilimanjaro!

Steffen Henssler liebt die Berge, das lässt zumindest sein neuestes Foto auf Instagram vermuten. Tatsächlich kletterte der berühmte Koch in einem der höchsten Bergmassive der Welt – der Region um den Kilimanjaro (5895 Meter). "Am Kilimanjaro 2012... unvergesslicher Moment", kommentiert Steffen den Schnappschuss, auf dem er selbst, der höchste Gipfel Afrikas und ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen sind! Selten hat man Steffen so glücklich lächeln sehen. Aber warum postet der TV-Koch gerade jetzt diesen sehnsüchtigen Throwback?

Auch für Steffen geht ein aufregendes Jahr 2016 zu Ende. Er führte nicht nur seine VOX-Erfolgsshow "Grill den Henssler" mit neuem Konzept weiter, sondern ging sogar mit seinem inzwischen dritten Live-Programm "Henssler tischt auf" auf Tour. Bei so viel Terminen ist es nicht verwunderlich, dass sich der Starkoch ein wenig nach Urlaub in den Bergen sehnt. Vielleicht steht die nächste große Expedition ja sogar schon im kommenden Jahr an!

Hättet ihr Steffen Henssler so viel Klettertalent zugetraut? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab! Auch Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) mögen die Berge! Mehr zu ihrem TV-Weihnachten in Österreich erfahrt ihr hier:

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Hättet ihr Steffen Henssler so viel Klettertalent zugetraut?
484
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de