Die Instagram-Zwillinge Lisa und Lena (14) sind mittlerweile wahre Superstars auf dem sozialen Fotonetzwerk. Die beiden haben bereits über acht Millionen Follower – gesammelt innerhalb kürzester Zeit. Doch scheinbar wird es Zeit für ein wenig Abwechslung bei ihren Musical.ly-Videos: Lisa und Lena haben sich jetzt männliche Verstärkung aus den USA geholt.

Im neuesten Instagram-Clip zeigen sich die süßen Twins mit den US-Musical.ly-Stars Cody Ryan und Tayler Holder. In ihrer Heimat sind die zwei ebenfalls schon ziemlich berühmt – von acht Millionen Followern allerdings noch ganz schön weit entfernt. Cody hat knappe 90.000 Anhänger, Tayler bringt es immerhin schon auf etwas über 370.000. Da haben wohl beide Parteien etwas vom gemeinsamen Social-Media-Clip: Lisa und Lena kennen nun auch viele amerikanische Teenies, Cody und Tayler können sich noch mehr Fans aus Deutschland angeln.

Die Zusammenarbeit kommt jedenfalls super an und die deutschen Zwillinge scheinen sich super mit den hübschen US-Boys zu verstehen. "Es war so cool, euch endlich zu treffen", schreiben Lisa und Lena zu dem kurzen Video und versetzen es noch mit dem Hashtag "FriendsSquad". Von diesem Squad wollen die Fans sicher noch mehr sehen!

Cody Ryan und Tayler Holder, amerikanische Instagram-StarsInstagram / itscodyryan
Cody Ryan und Tayler Holder, amerikanische Instagram-Stars
Lisa and LenaInstagram / lisaandlena
Lisa and Lena
Lisa und Lena mit ihrem "8 Mio. Follower"-KuchenInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena mit ihrem "8 Mio. Follower"-Kuchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de