Promiflash Logo
Mats & Cathy Hummels: So heiß kuscheln sie ins neue Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mats & Cathy Hummels: So heiß kuscheln sie ins neue Jahr!

1. Jan. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Wenn da nicht jede Menge Liebe in der Luft liegt! Für Cathy (28) und Mats Hummels (28) endete das Jahr 2016 auf ganz besondere Art und Weise: im Urlaub am Strand von Miami Beach. Und dort zeigte sich das Fußballer-Traumpaar, das sonst eher auf Zurückhaltung setzt, verkuschelt wie nie.

Gemeinsame Auftritte sind eine Seltenheit, öffentliche, innige Liebesausbrüche gab es in der Vergangenheit lediglich zu besonderen Ereignissen, wie der Fussball-WM 2014. Lediglich in den sozialen Netzwerken zeigte sich das Paar in letzter Zeit zieeeemlich verliebt. Pünktlich zum Jahreswechsel scheinen Cathy und Mats jetzt auch die letzten Prinzipien in Sachen Privatleben völlig über Bord geworfen zu haben – oder fühlten sie sich einfach nur unbeobachtet? Ausgelassen kuschelten die beiden am Silvestertag auf der Strandliege im weißen Sand von Miami, Arme und Beine sanft umeinander geschlungen. Bei so viel Liebe unter der amerikanischen Sonne kann man doch glatt neidisch werden.

Weitere Paparazzi-Schnappschüsse zeigen das Paar fröhlich und grinsend in trauter Zweisamkeit in den Straßen der Stadt. Scheint, als würde ihnen während dieser sonnigen Auszeit sämtlicher Stress des Alltags von der Seele fallen. Dieser Happy-Family-Jahreswechsel sei den beiden wahrlich gegönnt.

Was Cathy mit Moderatorin Gülcan Kamps (34) verbindet, seht ihr im Clip:

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de