Promiflash Logo
Sonne statt Xmas-Kälte: Cathy Hummels bräunt sich in MiamiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonne statt Xmas-Kälte: Cathy Hummels bräunt sich in Miami

27. Dez. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl ein wenig zu kalt im weihnachtlichen Deutschland für Cathy Hummels (28). Denn das Model packte seine Sachen und flog in den Urlaub – dahin, wo es wärmer ist. In Miami genießt die Mode-Ikone gemeinsam mit ihrem Mann Mats (28) jetzt die Sonne.

In der Zeit zwischen den Jahren will das Pärchen sich scheinbar entspannen. Das hätten die beiden nach dem anstrengenden Jahr mit dem EM-Aus und dem Umzug nach München auch verdient. Auf jeden Fall möchte Cathy sich in der Sonne bräunen. "Miami Vibes – noch weiß wie ein Gespenst, aber der Sommerteint kommt noch", schrieb sie auf Instagram zu einem Foto von sich und Mats. Mit dessen neu erblondeten Haaren dürfte auch niemand den Fußballer erkennen, sodass die beiden den Urlaub ungestört verbringen können.

Cathy und Mats verschwinden während der Feiertage gerne mal an warme Strände. So flogen sie die letzten Jahre gemeinsam nach Dubai, um dort Silvester zu feiern.

Wer weiß, was das nächste Jahr für Cathy und Mats bringt? Eventuell ist für 2017 folgendes geplant:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de