Manche Promi-Paarungen sind einfach irgendwie an der Öffentlichkeit vorbeigegangen – so macht es jedenfalls bei manchen den Anschein. Pamela Anderson (49) und Kid Rock (45)? An diese Bindung haben sich die meisten wohl in der Zwischenzeit gewöhnt. Doch dass die folgenden fünf Berühmtheiten sogar vor den Altar geschritten sind, ist beinahe unglaublich.

1. Scott Foley (44) und Jennifer Garner (44)
1998 sprühten zwischen den beiden Schauspielern die Funken, als sie sich am Set von "Felicity" kennenlernten. Zwei Jahre später heirateten sie dann, doch die Ehe hielt nur bis Mai 2003. Dann reichte Jennifer die Scheidung ein, datete im Anschluss "Alias"-Co-Star Michael Vartan (48), bevor sie im Jahr 2004 begann Ben Affleck (44) zu treffen. Mit dem führt sie bis heute eine On-Off-Ehe.

2. Cindy Crawford (50) und Richard Gere (67)
Unglaublich aber wahr: Die beiden Hollywoodstars waren von 1991 bis 1995 miteinander verheiratet. Drei Jahre nach der Scheidung trat Cindy schon mit ihrem derzeitigen Ehemann Rande Gerber (54) vor den Traualtar. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder bekommen, Kaia (15) und Presley (17).

3. Ryan Reynolds (40) und Scarlett Johansson (32)
Es gab tatsächlich eine Frau vor Blake Lively (29)? Wohl wahr, auch wenn die immer wieder in Vergessenheit gerät. Im September 2008 hat Ryan Reynolds Scarlett Johansson bei einer ruhigen Zeremonie zur Frau genommen. Zwei Jahre später gaben die Schauspieler ihre Trennung bekannt, ein Jahr darauf folgte die Scheidung. Die Fans dürfte das freuen, denn nur so konnte der 40-Jährige vor fast drei Jahren seine jetzige Frau Blake heiraten, mit der er auch zwei Töchter bekommen hat.

4. Nicolas Cage (52) und Lisa Marie Presley (48)
Als großer Fan von Elvis Presley (✝42) war es für Nicolas Cage wohl eine ganz besondere Ehre, seine Tochter Lisa Marie zur Frau nehmen zu können. Das tat er im August 2002 bei einer verschwenderischen Zeremonie auf Hawaii. Das Bündnis der beiden hielt allerdings nur bis November, er reichte dann die Scheidung ein – die dauerte übrigens länger als die Ehe selbst.

5. Angelina Jolie (41) und Jony Lee Miller
Er sollte der erste Mann sein, den Angelina Jolie heiratete: Jonny Lee Miller (44). Bei den Dreharbeiten zu "Hackers" lernten sie sich kennen und lieben. Im März 1996 gaben sie sich dann das Ja-Wort, im Februar 1999 ließen sich die zwei allerdings wieder scheiden.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de