Wunschdenken oder waschechtes Liebes-Revival? Seit Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (44) im Sommer 2015 ihre Trennung und Scheidungspläne bekannt machten, kursieren auch immer wieder Gerüchte um ein Beziehungscomeback. Da Jennifer und Ben ihren drei Kindern zuliebe freundschaftlich miteinander umgehen und sogar gemeinsam Zeit verbringen, wird den Medien immer neue Munition geliefert. Die neuesten Berichte sprechen von einer zweiten Heirat in Form eines erneuerten Eheversprechens und einem Baby! Doch was ist denn nun wirklich bei "Bennifer" los?

Spekulationen darüber, dass Jennifer von Ben schwanger sei, gibt es schon seit einer guten Woche. Nun wollte das Star Magazine auch noch erfahren haben, dass sich Ben und Jennifer erneut ein Ehegelübde gegeben haben. "Sie wollten etwas Ruhiges und Intimes, nur in Anwesenheit der Kinder. Jen trug ein süßes, schlichtes Kleid und Ben trug eine lange Hose und ein schickes Shirt. (...) Er überraschte Jen mit einem spektakulären Diamantring im Wert von 2,3 Millionen Dollar. Das Timing war perfekt, besonders jetzt, da all ihre Freunde denken, dass sie wieder schwanger ist", verriet ein angeblicher Insider über die romantische Zeremonie. Doch leider scheint diese schöne Liebesmeldung nur erfunden zu sein.

Ein anderes Online-Magazin widerlegt es jetzt nämlich bereits wieder. Gossip Cop weiß, dass Jennifer und Ben weder ein Kind erwarten noch ihr Eheversprechen erneuerten. "Das ist einfach nicht wahr", soll ein Insider aus Ben Afflecks Umfeld klargestellt haben, "zwischen ihnen herrscht viel Liebe und sie kümmern sich weiter gemeinsam um ihre Kinder." Mehr als das scheint sich zwischen Ben und Jennifer aber (noch) nicht entwickelt zu haben.

Matt Damon und Ben Affleck im Januar 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck im Januar 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Was glaubt ihr? Gibt es wirklich ein Ehe-Comeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck1004 Stimmen
547
Ja, ich glaube, dass sie heimlich längst wieder ein Paar sind
457
Nein, das ist alles nur Wunschdenken von Presse und Fans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de