Na, endlich rücken sie raus mit der Sprache! Vor gut zwei Monaten wurden Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) zum zweiten Mal Eltern. Brachten Töchterchen James (2) und das Baby kürzlich sogar mit zu einem öffentlichen Event – obwohl bei den beiden sonst eigentlich höchste Geheimhaltung angesagt ist. Den Namen des Nesthäkchens behielten die Hollywood-Stars aber weiterhin für sich – bis jetzt!

Die kleine Maus trägt den schönen Namen Ines, wie Us Weekly nun herausgefunden hat. Dieses Mal haben die beiden ganz offenbar einen unmissverständlich weiblichen Namen gewählt. Als Ryan und Blake damals verkündeten, dass ihre erste Tochter James heißt, sorgten sie nämlich vielerorts für Verwunderung, immerhin ist dieser Name eigentlich eher männlicher Natur. Dennoch: Ines und James geben doch ein ganz zauberhaftes Schwestern-Duo ab.

Zu der Überraschung, dass das Schauspieler-Pärchen zur Enthüllung von Ryans Stern auf dem Walk of Fame auch die Mädels mit dabei hatte, sagte der Geehrte kürzlich übrigens: "Das war einer der seltenen Anlässe, an dem wir gedacht haben, wir müssen einfach den ganzen Klan mitbringen. Ich hätte das in 20 Jahren bereut, wenn wir es nicht getan hätten." Und so haben die zwei den Fans eben auch eine richtig große Freude bereitet.

Hier könnt ihr euch den ersten öffentlichen Auftritt der stolzen Eltern mit den beiden Töchtern noch einmal anschauen – eine stiehlt da wohl allen die Show.

Ryan Reynolds bei der Comic-Con 2018
Kevin Winter/Getty Images
Ryan Reynolds bei der Comic-Con 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere in New York City
Jamie McCarthy/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere in New York City
Ines – wie gefällt euch der Name von Blake Livelys und Ryan Reynolds Töchterchen?3822 Stimmen
2928
Wunderschön!
894
Langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de