Promiflash Logo
Endlich! Blake Lively & Ryan Reynolds verraten Baby-Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Blake Lively & Ryan Reynolds verraten Baby-Namen!

21. Dez. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Na, endlich rücken sie raus mit der Sprache! Vor gut zwei Monaten wurden Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) zum zweiten Mal Eltern. Brachten Töchterchen James (2) und das Baby kürzlich sogar mit zu einem öffentlichen Event – obwohl bei den beiden sonst eigentlich höchste Geheimhaltung angesagt ist. Den Namen des Nesthäkchens behielten die Hollywood-Stars aber weiterhin für sich – bis jetzt!

Die kleine Maus trägt den schönen Namen Ines, wie Us Weekly nun herausgefunden hat. Dieses Mal haben die beiden ganz offenbar einen unmissverständlich weiblichen Namen gewählt. Als Ryan und Blake damals verkündeten, dass ihre erste Tochter James heißt, sorgten sie nämlich vielerorts für Verwunderung, immerhin ist dieser Name eigentlich eher männlicher Natur. Dennoch: Ines und James geben doch ein ganz zauberhaftes Schwestern-Duo ab.

Zu der Überraschung, dass das Schauspieler-Pärchen zur Enthüllung von Ryans Stern auf dem Walk of Fame auch die Mädels mit dabei hatte, sagte der Geehrte kürzlich übrigens: "Das war einer der seltenen Anlässe, an dem wir gedacht haben, wir müssen einfach den ganzen Klan mitbringen. Ich hätte das in 20 Jahren bereut, wenn wir es nicht getan hätten." Und so haben die zwei den Fans eben auch eine richtig große Freude bereitet.

Hier könnt ihr euch den ersten öffentlichen Auftritt der stolzen Eltern mit den beiden Töchtern noch einmal anschauen – eine stiehlt da wohl allen die Show.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ines – wie gefällt euch der Name von Blake Livelys und Ryan Reynolds Töchterchen?
2928
894


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de