Hollyweed statt Hollywood: Miley feiert Silvester-Streich!

Miley Cyrus, SängerinDave Kotinsky / Getty Images for The ONE Campaign
2. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Neujahrsstreich! Ein Unbekannter hat in der Silvesternacht am berühmten Hollywood-Zeichen in Los Angeles ein bisschen an den riesigen Buchstaben herumgespielt und es kurzerhand in "Hollyweed" verwandelt. Vor allem "We Can't Stop"-Interpretin Miley Cyrus (24) war von dem kreativen Meisterwerk hellauf begeistert!

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Für die Marihuana-Befürworterin Miley hätte das Jahr 2017 nicht besser beginnen können. Dank eines kreativen Vandalen prangte am Neujahrsmorgen mehrere Stunden lang statt des bekannten Hollywood-Zeichens "Hollyweed" über den Dächern von Los Angeles. Begeistert teilte die Sängerin einen Schnappschuss des Streiches auf ihrem Instagram-Profil: "Ich wusste, dass 2017 MEIN Jahr wird! Was für ein großartiger Start! Verdammt, yeah!" Auf den Spaß hat sich die Verlobte von Liam Hemsworth (26) sicher erst einmal eine Tüte angezündet.

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Auch andere Promis zeigten sich erfreut von dem Tapetenwechsel der etwas anderen Art: Jackass-Star Steve-O (42), der selbst durch lustige Pranks berühmt wurde, machte sogar ein Selfie vor dem berühmten Hügel. Lange blieb das Kunstwerk in den Hollywood Hills aber nicht bestehen. Wie CNN berichtete, wurden bereits gegen elf Uhr morgens die Laken wieder entfernt, die aus den Os die Es geformt hatten. Der Täter ist bis jetzt übrigens mit seiner amüsanten Tat davon gekommen.

Anzeige
Steve-O im März 2019Getty Images

Wie hat euch der Hollyweed-Prank gefallen? Stimmt unter dem Artikel ab! Aus Mileys Familie gibt es noch mehr Neuigkeiten. Guckt euch im Clip an, was ihre Schwester Noah Cyrus (16) so treibt:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil