Promiflash Logo
Nacktes Popo-Posting: Oliver Pocher zeigt knackige TatsachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktes Popo-Posting: Oliver Pocher zeigt knackige Tatsachen

2. Jan. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Frohes neues Jahr! Das wünscht Comedian Oliver Pocher (38) mit überraschend nackten Einblicken. Der freche TV-Star ist normalerweise durch seine spitze Zunge und seine öffentlichen Provokationen bekannt – kann jedoch auch über sich selbst lachen und überzeugt nicht selten durch mutige und selbstironische Aktionen. Nun postet er zum Jahreswechsel einen ganz speziellen Schnappschuss – und gewährte seinen Fans damit besonders private Einblicke.

"2017 mit offenen Armen empfangen", kommentiert Oli sein aktuelles Instagram-Foto. Auf dem steht der blonde Komiker mit gespreizten Armen vor einem Pool und blickt dabei aufs Meer. Erst einmal nichts Aufsehenerregendes – doch Oli ist dabei komplett nackt. Ganz ohne Kleidung präsentiert der 38-Jährige seine Kehrseite und die kann sich wirklich sehen lassen. Besonders sein Knack-Po ist ein absoluter Hingucker. Wer dieses Foto geschossen hat und womöglich mit ihm zusammen einen gemeinsamen Urlaub verbringt, verrät der Spaßvogel nicht.

Seine Fans sind eher geteilter Meinung über das Bild. Während die überwiegend weiblichen Follower mit Kommentaren wie: "Von hinten macht er eine ganz gute Figur" und "Gleich mal das Bild gespeichert für einsame Nächte" diesen Anblick honorieren, sind andere der Meinung, dass das Foto bearbeitet worden wäre. Ob es sich hierbei wirklich um Olis echten Körper oder vielleicht doch nur um eine Fotomontage handelt – das weiß wohl nur er selbst. So oder so – den weiblichen Fans dürfte dieser Anblick den Start ins neue Jahr auf jeden Fall versüßen. Doch wie findet ihr diesen Post? Stimmt jetzt ab!

Mit welchen Aktionen er sonst noch so Aufmerksamkeit erregt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie findet ihr den Nackedei-Schnappschuss von Oliver Pocher?
646
668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de