Promiflash Logo
Unfall: Truck von Schauspieler Miles Teller überschlug sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall: Truck von Schauspieler Miles Teller überschlug sich!

2. Jan. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sie kamen mit dem Schrecken davon: "War Dogs"-Darsteller Miles Teller (29) und seine Liebste, Model Keleigh Sperry (24), hatten einen Autounfall, bei dem sich der Truck des Schauspielers überschlug! Jetzt erzählt er, wie es ihm und seiner Freundin damit geht.

Sie fuhren in seinem geliebten blauen Ford Bronco durchs San-Fernando-Tal in Kalifornien, zwei Tage vor Heiligabend, als plötzlich die Uber-Fahrerin vor ihm links abbog – direkt in den Gegenverkehr. Auf Twitter schildert Miles das so: "Ein schlimmer Unfall war unvermeidbar. Die irrationale und ignorante Entscheidung dieser Frau brachte uns und ihre Passagiere in Lebensgefahr." Angeblich war der "Fantastic Four"-Darsteller so wütend, dass man ihn davon abhalten musste, am Unfallort auf die Fahrerin loszugehen.

Direkt nach dem Unfall beruhigte Miles seine Fans über Twitter: "Ich und Keleigh sind okay. Ich hoffe, die anderen Passagiere auch." Ernsthaft verletzt wurde offenbar niemand. Abgesehen von Miles' "Baby" – seinem Wagen. Im Gespräch mit TMZ stellt der 29-Jährige aber schnell klar, wer für ihn an erster Stelle kommt: natürlich seine Freundin!

"Beide Babys sind ganz schön angeschlagen", sagt Miles über seine Liebste und seinen Wagen und fügt hinzu: "Ein Auto kann man reparieren. Ich bin nur froh, dass es nicht so ernst war, wie es hätte sein können." Er gibt sich zuversichtlich, den Wagen wieder auf Vordermann bringen zu können: "Dafür sind Versicherungen da!"

Miles Teller im Mai 2019
Getty Images
Miles Teller im Mai 2019
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019
Getty Images
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de