Promiflash Logo
Endlich! Ania Niedieck zurück am Set von "Alles was zählt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Ania Niedieck zurück am Set von "Alles was zählt"

3. Jan. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein perfekter Zeitpunkt für ein Comeback! Im Januar letzten Jahres gab Alles was zählt-Star Ania Niedieck (33) bekannt, endlich ihr erstes Kind zu erwarten – wie auch ihre Rolle Isabelle Reichenbach war sie schon während der Dreharbeiten schwanger. Im Mai kam ihr Töchterchen zur Welt. Jetzt – knapp sechs Monate später und ein Jahr nach ihrem Ausstieg – ist sie endlich wieder zurück am Set der beliebten RTL-Serie!

Schon länger ist bekannt, dass Ania zu der erfolgreichen Daily Soap zurückkehren wird. Auf Facebook grüßt die frischgebackene Mama jetzt zum ersten Mal seit einem Jahr wieder vom AWZ-Set: "Meine Lieben, es geht wieder rund", kommentiert sie voll motiviert ein Selfie aus der Maske. Wie ihre Figur Isabell wieder zurückkehrt, verrät sie aber noch nicht!

Nicht nur die Fans freuen sich, ihre Ania wieder als Isabelle in der Serie zu sehen! Auch eine gute Freundin und AWZ-Kollegin ist begeistert, dass die Blondine wieder in ihre Rolle schlüpft. Kaja Schmidt-Tychsen (35), die in der RTL-Serie die Jenny Steinkamp spielt, kommentiert das Set-Foto erfreut: "Bis gleich, Häsin. Ich freu mich auf dich!"

Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de