Anzeige
Promiflash Logo
Hallo Mr. Sexy! Mark Wahlberg springt superhot ins neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallo Mr. Sexy! Mark Wahlberg springt superhot ins neue Jahr

3. Jan. 2017, 19:44 - Promiflash

Er macht es richtig: Hollywood-Star Mark Wahlberg (45) hat seine Familie eingepackt und verbringt den Start ins neue Jahr entspannt am Strand. Mit Ehefrau Rhea Durham (38) und seinen Kids urlaubt der Schauspieler derzeit auf Barbados. Bei den Urlaubs-Pics fällt sofort ins Auge: Der 45-Jährige ist echt hot!

Passend zur Farbe des Meeres stürzt Mark sich in seiner blauen Badeshorts in die Fluten. Neben seinem Eins-a-Kopfsprung fällt vor allem auf, dass er in Topform ist. Insbesondere seine muskulösen Oberarme dürften nicht nur seiner Ehefrau gefallen. Diese macht neben ihrem Göttergatten im Übrigen eine nicht weniger gute Beach-Figur.

Marks Mega-Bizeps dürften ihm in in seinem neuen Kino-Streifen "Boston" von Nutzen sein. In dem Thriller-Drama von Peter Berg (54) geht es um die Stunden nach dem Terroranschlag auf den Bosten-Marathon 2013. Geschildert werden die Geschehnisse aus der Sicht des Streifenpolizisten Tommy Sauders, der von Mark Wahlberg verkörpert wird. Ob dem 45-Jährigen die Jagd auf die Terroristen glückt, davon können sich die Zuschauer ab dem 23. Februar 2017 selbst überzeugen.

Wer noch nicht genug von Marks stählernen Body bekommen hat, der sollte sich diesen Clip anschauen:

Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de