Promiflash Logo
Mark Wahlberg bringt mit Muskeln seine Fans um den VerstandInstagram / markwahlbergZur Bildergalerie

Mark Wahlberg bringt mit Muskeln seine Fans um den Verstand

1. Jan. 2024, 15:00 - Isabella-Sophie Funke

Damit verdreht er einigen Fans sicher den Kopf! Mark Wahlberg (52) ist seit Jahren ein erfolgreicher Schauspieler in Hollywood. Mit Filmen wie "Ted" oder "Pain & Gain" feierte er in der Vergangenheit große Erfolge. Neben seiner Filmkarriere ist der Actionheld im Netz aber auch mittlerweile für seinen Sport-Content bekannt. Und dass sich der Familienvater sehen lassen kann, beweist er nur zu gern: Mark sorgt mit seinem Body für Schnappatmung bei seiner Community!

Via Instagram veröffentlicht der 52-Jährige einen Clip von sich beim Eisbaden. Nur in einer Badehose bekleidet, steigt der Hollywoodstar in den Eistank. Für seine Fans besonders schön anzusehen: seine Muskeln! "Sein Körper ist immer noch in der Form eines 23-Jährigen", "Er ist einfach der perfekte Mann" oder "Verdammt, Mark, schau dich an", kommentieren unter anderem drei begeisterte Follower.

Doch was steckt hinter seinem Body-Geheimnis? Ganz viel Disziplin! In einem früheren Interview mit Men's Health erklärte er: "Sich auf ein stationäres Fahrrad zu setzen, ist gut für Bodybuilding, fürs Stählen, in Form kommen und all diese Dinge. Aber rauszugehen, viele Ausfallschritte zu machen und ähnliche Übungen – das ist es, was mich am Laufen hält."

Mark Wahlberg im November 2023
Getty Images
Mark Wahlberg im November 2023
Mark Wahlberg, 2022
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlberg, 2022
Mark Wahlberg in den SiriusXM Studios in New York
Getty Images
Mark Wahlberg in den SiriusXM Studios in New York
Was haltet ihr von Mark Wahlbergs Körper?
57
60
26
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de