Anzeige
Promiflash Logo
Kater, Krater, Pizzakruste: Miley Cyrus' ungesundes Neujahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kater, Krater, Pizzakruste: Miley Cyrus' ungesundes Neujahr!

3. Jan. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Gesunde Ernährung, weniger Alkohol, den eigenen Körper besser behandeln: Diese guten Vorsätze sind dieses Jahr unter den Top 10 der weltweiten To-Do-Listen zum Neujahrsstart zu finden. Da Miley Cyrus (24) es an Silvester richtig hat krachen lassen, könnte man meinen, dass auch die Musikerin 2017 fleißig Haken hinter diese Absichten setzen will. Doch weit gefehlt! Miley beginnt das neue Jahr nicht nur ungesund, sondern ist auch noch stolz darauf, wie sie auf Instagram beweist.

Die Musikerin nutzt ihren Social-Media-Kanal, um eine Reihe von Pics zu posten, die alle Gute-Vorsatz-Enthusiasten zusammenzucken lassen. In einem kuscheligen Meerjungfrau-Onesie räkelt sie sich mit Sonnebrille einen Tag nach Silvester auf einem Stuhl und kommentiert das faule Foto mit den Worten: "Verkaterte Meerjungfrau 2017". Kurze Zeit später lässt sie Bilder folgen, auf denen sie erst fettige Pasta, dann die Reste einer Pizza mampft. Statt frischer Luft und Fitness macht Miley es sich mit ihren Hunden gemütlich und bewegt sich keinen Zentimeter von der Couch.

Einen Tag später erhält sie dann die Quittung: Ein dicker Monsterpickel macht sich auf ihrer Stirn breit. Aber selbst das ist für die Sängerin kein Grund, ihren Lifestyle zu ändern. Sie präsentiert den lavaroten Vulkankrater auf Instagram und gibt zu, selbst Schuld an ihrer Misere zu sein. "Habe ich verdient. Zu viel Pizza. Nicht genug Wasser", verkündet sie und nimmt es mit Humor. Die Verlobte von Schauspieler Liam Hemsworth (26) schließt mit dem Hashtag #ErsterPickel2017. Was haltet ihr von Mileys Start ins neue Jahr? Stimmt ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mileys Start 2017: Sympathisch oder uncool?
978
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de