Promiflash Logo
Sexy Busen-Show: Geht Liz Kaeber jetzt so auf Männerfang?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Busen-Show: Geht Liz Kaeber jetzt so auf Männerfang?

3. Jan. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Mit nackter Haut zum neuen Glück? Im November vergangenen Jahres trennte sich Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (24) von ihrem Freund Raffaele und ist seitdem wieder auf dem Single-Markt. Bislang blieb die Suche nach dem neuen Liebesglück erfolglos. Das könnte sich jedoch schnell ändern, denn die schöne Blondine fährt jetzt ganz große Geschütze auf – und kämpft ab sofort mit besonders freizügigen Waffen.

Zu Beginn des neuen Jahres postet die 24-Jährige gleich zwei sexy Schnappschüsse auf Instagram und begeistert ihre Follower dabei mit tiefen Einblicken. Nur mit einem leichten Morgenmantel bekleidet, schaut die gelernte Krankenschwester in die Kamera. Vor allem mit ihrem tiefen Ausschnitt zeigt sie, was sie hat – und das kann sich wirklich sehen lassen. Ihre Follower sind begeistert von den sexy Fotos und überhäufen die schöne Blondine mit lobenden Kommentaren, wie "So schön" und "Just perfect".

Im Interview mit Promiflash gestand Liz bereits vor einiger Zeit, dass sie sich vorstellen könne, eine neue Liebe als Die Bachelorette im Fernsehen zu finden. "Also, ich muss sagen, dass ich 'Die Bachelorette' tatsächlich gern machen würde. Ich hätte gerne die Chance, den Mann selbst auszusuchen, und zwar auf eine ganz andere Art und Weise als beim ‘Bachelor’", offenbarte sie Ende November. Ob das nach ihrem letzten freizügigen Posting überhaupt noch nötig sein wird?

Guckt euch noch mal in ganzer Länge an, wie sich Liz zu einer möglichen Teilnahme bei "Bachelorette" äußerte.

Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de