Promiflash Logo
Beschwipst auf Hawaii: Hilary Duff entspannt am Strand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beschwipst auf Hawaii: Hilary Duff entspannt am Strand!

4. Jan. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Gibt es einen besseren Weg das neue Jahr einzuleiten als mit einem Strandurlaub? Genau! Das dachte sich auch US-Schauspielerin Hilary Duff (29), packte ihren süßen Sohn Luca Comrie (4) ein und verbrachte die ersten Tage von 2017 auf der Trauminsel Hawaii. Auffällig dabei: Der ehemalige Disney-Star hält auf den meisten Strandbildern ein Glas Weißwein in der Hand und grinst leicht beduselt durch die Gegend.

Die Hollywood-Schauspielerin hat sichtlich Spaß auf Hawaii. Zahlreiche Paparazzi-Pics zeigen die 29-Jährige mit einem extra breiten Grinsen, mal entspannt auf einer Decke, mal durch die Gegend schlendernd – immer ihr Weinglas in der Hand. Die "So Yesterday"-Sängerin scheint sich einen kleinen Schwips angetrunken zu haben und den ziemlich zu genießen. Feiert da jemand etwas oder muss die Schönheit etwa ihren kürzlich gescheiterten Liebesversuch ertränken? Ihr Instagram-Account erweckt zurzeit den Eindruck, dass die Sängerin rundum glücklich ist. Hier postete sie ebenfalls ein paar Happy-Pics aus Hawaii. Und das trotz kürzlicher Trennung von ihrem Ex-Freund und Fitness-Coach Jason Walsh. Die Romanze zwischen den beiden Hotties hielt gerade einmal zwei Monate.

Wenige Wochen nach ihrer Fitnessliebelei wurde Hilary schon eine neue Affäre nachgesagt. Sie wurde nämlich angeblich bei einem romantischen Dinner mit Schauspielkollege Scott Eastwood (30) gesichtet. Von dem Vater ihres süßen Sohnes ließ sich die "Younger"-Schauspielerin erst letztes Jahr scheiden. Den Ex-Eishockey-Profi Mike Comrie (36) hatte Hilary geheiratet, als sie gerade einmal 22 Jahre alt war.

Dass Hilarys Vierjähriger den musikalischen Rhythmus seiner Mama geerbt hat, zeigt der folgende Clip.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Was meint ihr – betrinkt sich Hilary aus Freude oder Trauer?
334
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de