Seit dem 29. Dezember ist es offiziell: Halle Berry (50) und Olivier Martinez (50) sind nach drei gemeinsamen Ehejahren geschieden. Bereits im vorletzten Jahr hatte die Schauspielerin die Papiere für die Scheidung eingereicht, jetzt ist alles richterlich besiegelt. Ein US-Magazin will nun Einzelheiten über die Bedingungen der Trennung aus den Unterlagen erfahren haben.

"Ich bin eine Einigung mit der anderen Partei eingegangen in Bezug auf die Wohnverhältnisse und die Unterstützung für unser minderjähriges Kind", steht angeblich in der Einleitung der Dokumente, die sowohl Halle als auch Olivier unterschrieben haben sollen. Außerdem hätten sich die beiden auf ein "gemeinsames rechtliches und physisches Sorgerecht" für ihren dreijährigen Sohn Maceo geeinigt, wie Radar Online berichtete.

Grund für die Scheidung seien "unüberbrückbare Differenzen" gewesen. Über das gemeinsame Eigentum des frisch geschiedenen Paares werde noch diskutiert, heißt es weiter. Das Online-Magazin offenbarte auch, dass Halle dem Gericht Druck gemacht habe, denn sie wollte den Scheidungsprozess bis zum 1. Januar wegen ausstehender Verträge und Deals abgeschlossen haben.

Halle Berry und Olivier MartinezWENN
Halle Berry und Olivier Martinez
Olivier Martinez, Halle Berry und Maceo Robert MartinezWENN
Olivier Martinez, Halle Berry und Maceo Robert Martinez
Halle Berry, Hollywood-StarWENN
Halle Berry, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de